Steam Ban, spinnen die jetzt total

Kleiner Tipp hier an alle, klickt niemals nicht überhaupt nie auf links, die über steam geschickt werden. Auch dann nicht, wenn es von einem Freund kommt, lasst sie euch dann lieber per ICQ etc. schicken :d
Denn damit werden die meisten Leute gehijacked. ( Habe das vor einer Weile bei einem Freund erlebt, aber seinen acc. hat er zum Glück wieder. )

@Topic Ban ist Ban ^^
und CS&CSS > all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute machst halt mal folgendes klar:

ein acc klau KANN wieder behoben werden,

ein gespeerter acc KANN NIE WIEDER aufgehoben werden !!! das steht übrigends auch auf der steam seite, nur mal so nebenbei

Is schon Hammer auf welche verrückten Ideen hier manche kommen.

ich wuerde sagen, dass leute, die derartige aktionen bringen, generell trottel sind, ums mal nicht zu hart auszudruecken.

@topic: vlt warst du auf nem server ohne VAC und hast per autodownload aus versehen irgendwelche haxx gesaugt.

Aha! Und die haben sich wahrscheinlich dann auch noch von selbst gestartet? Hier ein ganz netter Artikel darüber wie VAC2 ungefähr vorgeht. ( ARTIKEL )
Valve könnte sich überhaupt nicht erlauben den Rechner nach Cheats zu durchsuchen, wegen Privatsphäre usw. müsstet ihr aber selbst ja eigentlich Wissen. Lediglich den Arbeitsspeicher wenn ihr Counter-Strike spielt. Steht auch alles auf der Website oben.

Hi,
nein ich hatte nie einen Cheat an oder sonst was... Wirklich nie.
Ich mein das ist doch schon ne geile Sache für Valve wie man da Geld mit machen kann... Die müssten mir doch jetzt beweisen das ich wirklich gecheatet habe! Ich habe dafür bezahlt also will auch ne Leistung... jetzt müssten Sie mir doch erst mal das Gegenteil beweisen sprich mir ein Demo oder sonst was schicken!

Eigentlich sollte man das Spiel wirklich nicht mehr kaufen, aber was stört die das schon wenn das einer weniger hat... das würde nur in einer großen Summe auffallen... Ich finde es jeden Falls eine Frechheit was die da abziehen...

Ich hatte auch nie irgendwelche Trojaner oder sonst was drauf, geschweigedenn hatte irgendwer meine Zugangsdaten.

Steam soll gut sein?
Ich weis ja nicht was du für ein Steam hast:d meins war 2 Jahre lang Schrott...

Gibts ne Quelle wo man günstig nur an Accounts rankommt?

mfg
Michael

Brabel bitte nich so viel Müll. Das ist das dümmste was ich jetzt bisher gehört habe. Die Firma hat es bestimmt nicht nötig extra Accounts zu bannen um damit mehr Geld zu verdienen.
Außerdem hat Valve keinen Einfluss auf VAC2. Warum wohl bekommt fast keiner mehr seinen Account zurück wenn man gebannt wurde. :rolleyes:
Wenn ihr ersteinmal auf der Ban-LIste von VAC2 steht habt ihr Pech gehabt!
Kauf dir entweder einen neuen Account oder lass es bleiben. CS gibt's schon für 15 € im MediaMarkt, Saturn usw.

Im übrigen frage ich mich sowieso immer wieder wie ihr das alle hinbekommt. Habe meinen Steam-Account schon seit dem Jahr 2001 und wurde noch nie gebannt, gehacked oder sonstiges.
Auch mit den Leuten mit denen ich ab und zu nochmal ne Runde spiele, wurde noch nie einer gebannt.
Aber es kann evtl. schon mal sein das jemand mal ausversehen gebannt wird, was aber eher sehr sehr selten vorkommt. Wenn es der fall sein sollte, auch Pech eben gehabt :d

Hi,
ja darum geht es ja, dann hat man pech gehabt... und der Firma mal Geld geschenkt! Ob man es hat oder nicht ist ja mal irrrelevant, da geht es ums Prinzip! Ich hab mir jetzt in Ebay nur nen Account für 11 Euro bestellt... was soll ich sonst machen... ne Unverschämtheit ist das!

mfg
Michael

Ich habe Steam seit Steam released wurde und bin schon seit 4 Jahren in einem CS-Clan. Keiner von denen hatte jemals solche Probleme und in meinem Freundeskreis gibts nochmal viele weitere Leute die auch Steam haben, dort das gleiche.
Somit kann ich nur sagen " selber schuld ", passt besser auf eure Sachen auf.

Und das Verhalten von Steam kann ich auch verstehen, wieso sollen sie denn bitte den Account entbannen? Ich hatte es schonmal gesagt: dann kann jeder Cheater ankommen und behaupten, ihr Acc. wurde gehackt, man solle sie bitte entbannen. Hui, da hätte Valve viel zu tun!

Ich versteh einfach nicht was alle gegen valve, aka steam haben...
Die meisten heutigen CS spieler spielen noch nicht mal so lange um sagen zu können sie kennen CS von VOR der steam zeit, aber trotzdem nur am mäckern :lol:
Bei mir läuft das programm tadellos, natürlich hat auch valve an einigen tagen mal probleme, aber das hat selbst ein blizzard mit dem battle.net oder wer auch immer... und wenn ich über das steam network eine bioshock demo mit fullspeed ziehen kann (840kb), wo im gesamten i.net ALLE links überlastet sind, find ich eigtl nur top :)

Hi,
ja darum geht es ja, dann hat man pech gehabt... und der Firma mal Geld geschenkt! Ob man es hat oder nicht ist ja mal irrrelevant, da geht es ums Prinzip! Ich hab mir jetzt in Ebay nur nen Account für 11 Euro bestellt... was soll ich sonst machen... ne Unverschämtheit ist das!
mfg
Michael

Naja, so schlimm kanns nicht sein sonst hättest es dir nicht nochmal gekauft. Aber wenn Dir das Spiel so wichtig ist dass Du nen Bann akzeptierst (egal ob jetzt gerechtfertigt oder nicht) kanns ja so schlimm für Dich nicht sein - oder?

Zuletzt bearbeitet:
hast du mal gelesen was du unterzeichnet hast als du dich mit den agb's von valve einverstanden erklärt hast?
da schlackern dir nur noch die ohren... ;)
die nehmen sich so ziemlich alles raus.

In deutschland doch aber ungültig oder ?! Weil man die Lizensbedinungen erst serviert bekommt nachdem man das spiel gekauft hat.

Und versuch mal heutzutage geöffnete SW wieder zurückzugeben ..

Naja habe meinen Steam Acc jedenfalls auch seitdem es steam gibt und bisher keinerlei probleme mit steam gehabt hinsichtlich bann oder so.

Wenn Steam bannt was ist eigentlich mit den anderen spielen ?! Wird dann nur cs gebannt oder auch die restlichen Spiele die auf der Email addy gereggt waren ??

Zuletzt bearbeitet:
Is schon Hammer auf welche verrückten Ideen hier manche kommen.

Aha! Und die haben sich wahrscheinlich dann auch noch von selbst gestartet? Hier ein ganz netter Artikel darüber wie VAC2 ungefähr vorgeht. ( ARTIKEL )
Valve könnte sich überhaupt nicht erlauben den Rechner nach Cheats zu durchsuchen, wegen Privatsphäre usw. müsstet ihr aber selbst ja eigentlich Wissen. Lediglich den Arbeitsspeicher wenn ihr Counter-Strike spielt. Steht auch alles auf der Website oben.

Brabel bitte nich so viel Müll. Das ist das dümmste was ich jetzt bisher gehört habe. Die Firma hat es bestimmt nicht nötig extra Accounts zu bannen um damit mehr Geld zu verdienen.
Außerdem hat Valve keinen Einfluss auf VAC2. Warum wohl bekommt fast keiner mehr seinen Account zurück wenn man gebannt wurde. :rolleyes:
Wenn ihr ersteinmal auf der Ban-LIste von VAC2 steht habt ihr Pech gehabt!
Kauf dir entweder einen neuen Account oder lass es bleiben. CS gibt's schon für 15 € im MediaMarkt, Saturn usw.

Im übrigen frage ich mich sowieso immer wieder wie ihr das alle hinbekommt. Habe meinen Steam-Account schon seit dem Jahr 2001 und wurde noch nie gebannt, gehacked oder sonstiges.
Auch mit den Leuten mit denen ich ab und zu nochmal ne Runde spiele, wurde noch nie einer gebannt.
Aber es kann evtl. schon mal sein das jemand mal ausversehen gebannt wird, was aber eher sehr sehr selten vorkommt. Wenn es der fall sein sollte, auch Pech eben gehabt :d

im gegensatz zu dir hab ich lediglich versucht zu helfen :mad:

tut mir leid wenn ich keine ahnung von FUCK2 habe ;)

aber warum soll das nicht sein koennen mit dem autodownload?

es gibt doch genug server bei denen models geladen werden, die dann evtl einfarbig sind um sich einen vorteil zu verschaffen, dass man den gegner besser sieht und FUCK hat das ganze eben detected...was weiss denn ich...

war nur ein vorschlag.

jedenfalls kann ich auch in alle moeglichen threads gehen und dort die leute, die helfen wollen und versuchen einen weiterfuehrenden beitrag zu leisten, verarschen und gross rumschreien "was ihr alle fuer ne scheisse rauslabert!".
mag sein, aber es wird versucht beim problemloesen zu helfen und das ist meiner meinung nach das, was zaehlt.

schoenen tag noch,

veni.vidi.pwni

es ist überhaupt nicht möglich cheats per autodownload zu bekommen.

wenn dein acc wirklich "gehacked" wurd, dann sollteste nächstes mal nen besseres pw nutzen.

wahrscheinlicher is aber dass du einfach nen cheat hattest. Hab steam auch schon seit jahren und auch wenn ich nich viel davon halte (aus ganz anderen gründen), ist steam nun mal nur ingame in der lage cheats zu entdecken und auch NUR cheats. sonst würden sooooo viele leute fäschlich gebannt...

Guten Morgen,
also ich finde die Möglichkeit von Veni gar nicht so schlecht...
Auf dieses ganzen RPG Mod Server ist doch so viele Scheiße drauf...
10 Meter springen, durch Wänder schaun, 500 Hp...

Laz natürlich ist es finanziell nicht schlimm, aber darum gehts ja auch gar nicht! Ich mein würdest du dir nicht dumm vorkommen wenn du auf einmal eine Meldung bekommst du wurdest gebannt wegen Betrugs...

mfg
Michael

es gibt doch genug server bei denen models geladen werden, die dann evtl einfarbig sind um sich einen vorteil zu verschaffen, dass man den gegner besser sieht und FUCK hat das ganze eben detected...was weiss denn ich...
Ja aber das kommt dann in den Mod oder AddOn Ordner und ersetzt nie die std. Models.Es sei denn du besorgst die zB andere Waffenskins oder Modelskins.

Hi,
ich hatte noch nie Waffenskins oder sonst was drauf... meine Kollegen lachen sich schon den Arsch ab denn die spielen relativ oft mit Wh und immer mit Waffenskins... ihnen ist noch nie was passiert....

Cheaten ist wohl sicherer gegen einen Ban:d

mfg
Michael

Hi,
ich hatte noch nie Waffenskins oder sonst was drauf... meine Kollegen lachen sich schon den Arsch ab denn die spielen relativ oft mit Wh und immer mit Waffenskins... ihnen ist noch nie was passiert....

mfg
Michael

wenn man schon solche freunde hat . . . . . :rolleyes:

Hi,
zwischen Kollegen und Freunden ist ein großer Unterschied;-)
Das solltest du eigentlich wissen...

mfg
Michael

reinster scheis hier -.- :wayne:

Jo solche sinnfreien Comments mit Niveau aus der Gosse sind auch nicht angebracht.

Wenn ich den Mist hier lese, den ihr von euch gebt....

@LA___ 100% Agree

@Rest
VAC2 bannt nicht und niemals für jegliche Art von Material-Hacks!!! Kann man auch schön im Steamforum nachlesen (wer des Lesens mächtig ist). Bans erfolgen nur für Multihacks/Hooks etc., die das laufende Spiel im Arbeitsspeicher ändern. Genau dieses überprüft VAC.
Ihr könnt also nen lebenlang mit Glass-Wallhacks, Coloured Models etc. spielen, denn die sind VAC-Proof. Glücklicherweise ist es mit den letzten Updates (Stichwort sv_consistency, sv_pure, SB_Detox etc...) auf kaum nem Server noch möglich so ein Rotz zu spielen. Gute Arbeit Valve, hat zwar lang gedauert mit dem Pure-Mode, aber jetzt läufts ja.

@Threaderöffner:
Glaub dir nicht, dass du nie was drauf hattest (vlt. mal paar sound_manifest geändert gehabt oder so?). Wenn dein Passwort noch das gleiche ist, scheint der Acc nicht gehacked worden zu sein. Alle Bans die ich bisher mitbekommen habe waren gerechtfertigt. Wenn du weiter spielen willst hol dir neuen Acc (hast du ja wohl schon, hoffe dein eBay China-Acc hält länger als 4 Wochen ^^).

Find das Thema gehört closed, gabs hier schon oft genug und im Steamforum steht genug Information dazu!

Der Acc samt Key ist halt weg. Steam halt.

Die richtigen Konsequenzen daraus ziehen, nie wieder etwas von Valve kaufen, nie etwas über Steam kaufen, und sich nach einem ordentlichen Shooter umsehen. Oder CSS auf einem "alternativen" Server spielen.
To Steam, or to NoSteam.... ;-)

So hart das klingt, aber in den meisten Fällen hat man Pech gehabt. Normalerweise bannt Steam/VAV nicht ohne Grund ( ich sage nicht NIE, aber meistens ).
Wenn dein Steam wirklich gehackt wurde, wie soll das Steam beweisen? Dann könnte jeder Cheater kommen und sagen " Hey, mein Steam wurde gehackt, please unban ".
Und oft wars in diesem Forum so, dass Leute genau das gleiche Problem wie du hatten und sich am Ende herausgestellt hat, dass doch was " illegales " verwendet wurde ( ich sag jetzt nicht das es bei dir so ist ).

Naja, wie schon gesagt wurde, meld dich beim Steam-Support. Erwarte aber nicht zu viel . . . .

Hallo wir leben in Deutschland hir muss die Firma mir was nachweisen aber ich nicht denen!Wen es vor Gericht gehn würde bekommt der Angeklagte recht auser Valve hatt beweise das es nicht gehackt wurde habe das gleiche mit Blizzard durch ging fast vor Gericht weil ich angeblich mein Account hochleveln lassen soll, habe Anwalt zur sache eingeschaltet und habe recht bekommen und habe ein schadenersatzt bekommen u.a lurky ubnd der nethertrache plus 200 tage kostenlose spielzeit!

Hallo wir leben in Deutschland hir muss die Firma mir was nachweisen aber ich nicht denen!Wen es vor Gericht gehn würde bekommt der Angeklagte recht auser Valve hatt beweise das es nicht gehackt wurde habe das gleiche mit Blizzard durch ging fast vor Gericht weil ich angeblich mein Account hochleveln lassen soll, habe Anwalt zur sache eingeschaltet und habe recht bekommen und habe ein schadenersatzt bekommen u.a lurky ubnd der nethertrache plus 200 tage kostenlose spielzeit!

Achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung ( nicht böse gemeint, aber da bekommt man ja Kopfschmerzen ).
Dann soll er halt vor Gericht gehen, änder trotzdem nichts an meiner Aussage: Pech gehabt, man ist zu 99% selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wen er nix gemacht hatt dann kann auch valve ihn nix nachweisen somit ist er unschuldig ist deutsches gesetzt man ist solange unschuldig bis seine schuld bewiesen ist erst das ist man schuldig nicht wie in die usa da ist es anders herum!

rofl, wenn dein account cheatet und gebannt wird biste selber schuld... auch wenn er wegen zu unsicheren pw oder keylogger gehackt wurde...

Moin,moin,

Also ich hab das proplem mit Day of Defeat, hab eine meldung von Steam bekommen und geantwortet, trotzdem ist mein Account gesperrt oder was auch immer ,worden.
Hab mich beim support beschwerd und dann so eine e-mail mit eingescannten orginal Key's hingesendet, hab so das Gefühl das, das die falsche e-mail-adresse ist.
Meine Fragen: Wie lange dauert das im schnitt, bis der Account wieder entsperrt wird?
Kann mir mal jemand eine e-mail-adresse geben?? (Hab die mit support@irgendwas... genommen). Vielleicht ist das ja die richtige Adresse.
Achja hab sowas um die 6 oder 7 Monate proplemlos mit Steam gezockt.
Bin wahrscheinlich gehackt worden, aber laut Steamsupport kann man das ja rückgängig machen wenn mann beweisen kann das man das Orginal hat, ist ja nicht nur Day of Defeat sondern auch noch Red Orchestra, und ich habe keine Lust mir die beiden Spiele nochmal zu kaufen.
Ist ja nicht nur der ärger mit dem support, sondern ich hatte mir in der Zeit wo ich gezockt habe auch nen netten Freundeskreis aufgebaut, die ja jetzt natürlich alle weg sind falls ich mir nen neuen Account einrichten muss, und dann ist ja noch nicht einmal geklärt ob das spiel aktzeptiert wird.
Also wenn man so mit Kunden umspringt, mein lieber Schollie....

MfG
Lory

Moin,moin,

Also ich hab das proplem mit Day of Defeat, hab eine meldung von Steam bekommen und geantwortet, trotzdem ist mein Account gesperrt oder was auch immer ,worden.
Hab mich beim support beschwerd und dann so eine e-mail mit eingescannten orginal Key's hingesendet, hab so das Gefühl das, das die falsche e-mail-adresse ist.
Meine Fragen: Wie lange dauert das im schnitt, bis der Account wieder entsperrt wird?
Kann mir mal jemand eine e-mail-adresse geben?? (Hab die mit support@irgendwas... genommen). Vielleicht ist das ja die richtige Adresse.
Achja hab sowas um die 6 oder 7 Monate proplemlos mit Steam gezockt.
Bin wahrscheinlich gehackt worden, aber laut Steamsupport kann man das ja rückgängig machen wenn mann beweisen kann das man das Orginal hat, ist ja nicht nur Day of Defeat sondern auch noch Red Orchestra, und ich habe keine Lust mir die beiden Spiele nochmal zu kaufen.
Ist ja nicht nur der ärger mit dem support, sondern ich hatte mir in der Zeit wo ich gezockt habe auch nen netten Freundeskreis aufgebaut, die ja jetzt natürlich alle weg sind falls ich mir nen neuen Account einrichten muss, und dann ist ja noch nicht einmal geklärt ob das spiel aktzeptiert wird.
Also wenn man so mit Kunden umspringt, mein lieber Schollie....

MfG
Lory

Was meinst du mit "so mit kunden umspringt"?
Was erwartest du denn, das du anrufst und sagt "mir wurde mein acc geklaut, will den zurück", und sofort wird das Passwort zurückgesetzt?
Da kann ja jeder kommen... Natürlich musst du beweisen das der Account WIRKLICH dir gehört, anhand des CD-keys, Quittung etc. Da es genügend, ich drück es mal freundlich aus, Blödmänner gibt die sich ihre Acc´s klauen lassen (ich zähle mich selber dazu), dauert das halt ein paar tage.
Bei mir hats "damals" knapp 2 wochen gedauert, sei froh das dein problem überhaupt angegangen wird, nicht an allem rummäckern, sondern mal das positive sehen, meine fresse! :rolleyes:

Also, ich will jetzt nochmal für alle Zusammenfassen, was geht und was nicht.

Steam scannt erstmal garnichts, das macht VAC. Vac scannt auch nicht eure Festplatte sondern euren Arbeitsspeicher nach Valve bekannten Hacks.
Nach ca. 6 Wochen werdet ihr dann von VAC gebannt, das delay soll Programmieren nicht die Möglichkeit geben, zu sagen ob VAC ihren Hack erkennt oder nicht, so wird der Hack verbreitet und noch mehr Cheater werden, zurecht, gebannt.
Eine Entbannung ist nicht Möglich, der Bann ist so verschlüsselt gespeichert, das kein Mensch etwas daran Ändern kann, die echten Nerds können so auch nicht den VAC Server hacken und sich mal schnell entbannen und dann einfach fröhlich weiterzocken.
Falls euer Acount gehack/gehijackt wird, müsst ihr euren CD-KEY einscannen und dann mit eurem Steamacount Namen bei Valve einschicken, etnweder per Post nach AMerika oder per E-Mail.
Material Hacks werden nicht gebannt, ich selbst habe mir auch schonmal die Double Doors kurzzeitig zu Glas gemacht, nach einiger Zeit wurde es mrir aber zu blöd, ich bin bis heute nicht gebannt, und das ist jetzt schon fast ein Jahr her.

mfg ultio
www.HLPortal.de

Hallo,
hab folgende nachricht vom support bekommen:

"Unfortunately, we were unable to review your request for assistance because the e-mail address you are using is not associated with a Steam Support account. Create a new Steam Support account: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/acct_new.php"

Ich mein, is ja klar wenn der Account gesperrt wurde das die keine e-mail-adresse haben.
Ich wart jetzt mal noch 14 Tage, bin mal gespannt was sich da tut.
Ich hab, wie schon gesagt keine Lust mir einen neuen Account zuzulegen.
Und dann ist ja nicht mal sicher ob die Spiele dann funktionieren (wegen doppelbelegung des zugangscodes).
Hatt ich nähmlich schonmal, da half wirklich nur noch ein neues Game kaufen.

MfG
Lory
Hinzugefügter Post:
Nochmal ich,
also wenn ich mich jetzt bei Steam einloggen will, kommt die Meldung:
"Dieser Steam-Account wurde deaktiviert"
Na da gibt's ja noch hoffnung, hab ja meine eingescannten orginalkeys hingesendet! Die sagen gar nix darüber, was die ein format haben sollen.

mfg Lory

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mfg
Michael

Sorry aber das hört sich so an als ob selbst schuld hast.

Wollte auch schon Waffenskins draufmachen aber hab zuviel angst um
mein Steam-acc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh