Steam-Client: Neue Steam-Familie für alle verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollte ich einfach mal dem Nachwuchs den Zugang zu meinem Pile Of Shame freischalten - wie damals als ich jung war, scheint ja alle Zeit der Welt zum Zocken da zu sein.
 
Funktioniert super, hatte das in der Beta schon verprobt. So kann meine Frau von meiner elendig langen Liste zehren während ich bereits irgendwas zocke^^
 
Wie ist das eigentlich. Ich möchte zBsp mit meinem Kumpel in eine Gruppe.
er hat titel in der Library und ich auch.

Werden die dann sozusagen zusammengelegt oder wie funktioniert das?
 
Folge dem Link zu Steam, aber im Wesentlichen: du siehst die Titel in der Bibliothek deines Kumpels (der natürlich ein Familienmitglied des gleichen Haushalts ist, so möchte das Steam nämlich ;-) ) und er deine. Was ihr beide habt, könnt ihr auch gleichzeitig spielen, sonst immer nur einer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh