steam connection prob

sunny_j

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
15
Ort
nähe Magdeburg (S-A)
hi
also ich kann seit heute irgendwie nicht mehr zu steam connecten.
wisst ihr was da los sein könnte?msn stellt auch keine verbindung mehr her aber icq schon!!?!!
und wenn ich hl2 spielen will , muss ich dann erst online gehen , dann bei steam anmelden und dann offline zum zocken oder geht es auch ohne vorher online zu kommen?!
also nach dem booten gehts bei mir nicht gleich.
ps:hab s erst seit gestern...
thx mfg sunny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar kein hl2 aber das mit msn hatte ich heut morgen auch

edit: mach mal sig kleiner sollte nur 7zeilen hoch sein.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach die sig kleiner dann sag ich dir dass steam im mom wieder probleme hat :fresse:
 
ja mach ich demnächst mal!
wenn ich steam jetzt starte , will er es aktualisieren aber es steht dann da :" es konnte keine verbindung zum steam netzwerk"
und kann ich irgendwas machen , damit ich wenigstens offline zocken kann?!=thx
 
soo ich denke das hängt mit meiner ganzen i-net verbindung zusammen...
hab nochmal n thread aufgemacht : HIER
vllt.könntet ihr mir ja weiterhelfen.
freu mich auf jede antwort
brauch schnell hilfe thx
 
hi leutz...

hab nen prob. mit steam und zwar....ich hatte heute morgen css gezockt dann steam ausgemacht und ne stunde später wollte ich wieder zocken....steam machte mal wieder ein update*kotz*.....naja auf jedenfall wollte steam nach dem update..sich mit meinem account verbinden....ich sollte dann das passowort eingeben....abba irgendwie verbindet er nich....und wenn cih auf fehlerbehebung gehe dann zeigt er mir nur an zeitüberschreitung....ein kumpel hat es ausprobiert bei ihm geht alles...kann ich irgendwas tun???


danke im voraus
mfg;)


edit:
geht aufma wieder :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh