Steam Deck OLED- lohnt es sich?

Yargen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.074
Liebe Community,

nachdem es mir insbesondere um Erfahrungswerte geht, mal hier eine klassische Frage: Lohnt sich das Steam Deck OLED? Ich besitze zwar eine Switch aber bisher kein Steam Deck, daher würde ich, wenn dann, gleich ein Steam Deck OLED kaufen.

Wie sind eure Erfahrungswerte?
Es wäre bei mir ein mobiles Zweitgerät mit Fokus auf Retro-Gaming im Dock, ich bin aber nicht wirklich viel unterwegs, merke aber, dass ich nach einem Tag im Büro immer häufiger keine Lust mehr habe am Schreibtisch zu sitzen.
Ich freue mich auf eure Erfahrungswerte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau willst du denn jetzt wissen?

Ist nenn schönen Spielzeug.. so wirklich häufig nutze ich mein Deck aber nicht.
 
Ich habe meiner Freundin ein Steam Deck 512 LED geschenkt (gerade bevor das OLED rauskam, konnte noch die Preisdifferenz wiederkriegen) - super Ding. Kann ich nur empfehlen. Da braucht man sich gar nicht auf Retro-Spiele einschränken, damit kann man auch regulär alles Mögliche zocken. Preis/Leistung ist bei den Dingern jedenfalls super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh