Steam Deck: Valve plant die Auslieferung zu beschleunigen

Wie funktioniert der Calculator genau ?. Habe am 7 Abril um 18:45 die 64GB Version bestellt. Bei mir zeigt der Calculator 22 Tage an 😁🤷🏻‍♂️muss wohl ein Fehler sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins wurde heute versandt per GLS. Super hyped. Und dazu nächste Woche Urlaub. Besser könnte es zeitlich nicht sein 8-)
 
Laut den Rechnern ist es bei mir in der letzten Aprilwoche soweit :d
Manche sagen 25., manche bisschen später.
512GB Version
 
Zuletzt bearbeitet:
@bobby Wann bestellt? Bei mir kam bei den Rechnern der 18.04. raus, ich konnte dann aber bereits am 07.04. bestellen und gestern kam es an :-)
Bestellt hatte ich die 512GB Variante um 20:16 Uhr
 
Ich liebe das SteamDeck. Habe schon stundenlang daran rumgebastelt und auch ein wenig gespielt. Problem ist, dass die Switch und Switch Lite, die ich auch besitze dagegen wirken wie ein Stück Elektro-Schrott.😐 Technisch massiv unterlegen, von der Spieleauswahl ebenso und die Games sind ja auch noch teuer auf dem kleinen Teil. Anfangs wirkt das SteamDeck gigantisch groß, hat man es ein paar Tage genutzt wirkt die Switch einfach nur winzig.
 
@bobby Wann bestellt? Bei mir kam bei den Rechnern der 18.04. raus, ich konnte dann aber bereits am 07.04. bestellen und gestern kam es an :-)
Bestellt hatte ich die 512GB Variante um 20:16 Uhr
Screenshot_20220414-194101_Gmail.jpg

Das ging schnell :d
 
Mein Deck ist jetzt mit dem Adapter meines MacBooks am Monitor angeschlossen. Gerade auch gelesen, dass die UE5 auf Linux funktionieren soll. Das probier ich auch mal aus.

Edit: nach ein paar Minuten Laden stoppte der Ladevorgang ploetzlich. Ich hab dem Adapter mal abgeklemmt und recherchiere mal, welchen man sicher nutzen kann. Dass er irgendwann nicht mehr geladen hat war mir zu suspekt und ehe ich etwas beschaedige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh