Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine Ahnung habe wo die Begeisterung für dieses bisschen News herkommt. Ich muss sagen, verwundert mich auch ein wenig. Ich dachte immer die meisten Mac User wären nicht so die Zockernaturen. Naja wieder was dazugelernt, so hat halt jeder was worüber er sich freuen kann.
Das ist aber seltsam, muss bei der Studentenversion dann anders sein, bei der Standardlizenz geht das auf jeden Fall (Link). Du musst denen dann ein Fax zuschicken, dass Du die alte Software zerstörst und die schicken Dir dann das Austauschprodukt. Bezahlen musst Du nur Porto.
ach, source games laufen doch ohne probleme mit einer 9400er.
apple sind so ziemlich die letzten die irgendwas machen weil es andere wollen. das ist denen ziemlich egal ob jemand bessere grafikkarten fordert oder nicht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------
dein vorurteil ist genauso dämlich wie die annahme das alle mac user sich mit kreation (kunst/fotografie/film/bildbearbeitung) auskennen bzw. das beruflich machen.
die frage ist.. war das jetzt doch falsch ein iMac mit "ATI Radeon HD 4670 Grafikprozessor
mit 256 MB" zu kaufen ? oder was meint ihr ?
Im April wärs dann auch langsam an der Zeit neue MBPs zu bringen
Dann zocke ich wieder ca 1.6 haha
Die 4850 reicht mit ~80 Fps für 1920x1080, bei 2560 x 1440 siehts wieder düster aus. Basis dafür ist DirectX
Wenn ich mich da als nicht-mac-user kurz einmischen darf: Tut das battle.net nicht (unter Mac OS)?nein ich meine damit, es fehlt nurnoch eine blizzard plattform die alle spiele sammelt die man hat, so wie steam für blizzard games!
Mit dem Intel 950M kannst es eigentlich vergessen. Hatte das auch damals mal probiert. Lief einfach nicht mal ansatzweiße.Nur auf den alten Mac Minis wirds knapp
Mit dem Intel 950M kannst es eigentlich vergessen. Hatte das auch damals mal probiert. Lief einfach nicht mal ansatzweiße.
Hättest damals doch nur eine Woche länger gewartet mit dem Mac kauf, hättest ne Nvidia 9400M drin ^^