Steam Frage !!!!!!!!!!!!!!!???????? :(

FireFree

Neuling
Hi
Ich habe mir gerade eben die Orange Box gekauft und wollte sie draufladen. Nun war ich aber noch mit einem anderen Account eingeloggt und habe die instalertion gestartet. Jetzt sind die spiele beim Falschen Account.

Gibt es eine möglichkeit die Spiele zu einem Anderen Account rüberzuleiten?

Brauch dringent und schnell hilfe!

MfG
FireFree :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein da gibt es keine Möglichkeit. Entweder findest du dich damit ab oder du wendest dich an den Steam-Support. Aber von dir zu Hause aus kannst du da nichts mehr dran ändern.

Hab gerade mal ein anderen forum durchsucht da steht das steam dafür 28 euro will stimmt das?

oder kann ich ihrgendwie die datei aus einem ordner in den anderen account verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Eig. kann man das nicht verschieben, da es sonst jeder sagen könnte.
Und von Ordner zu Ordner würde dir nicht bringen wegen dem KEY der nur bei 1 Account geht

ok dan muss ich wohl damit leben. soschlimm ist es ja auchnicht.

Danke für die Hilfe

MfG FireFree

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh