Steam funzt net mehr?

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
Will die ganze woche schon CS spielen, aber es geht plötzlich nicht mehr.
habe alle updates drauf win. px aktuellste treiber, daran kanns alles nicht liegen. wenn ich cs starte kommt das es geladen wird und dann nichts weiter, das ist echt scheiße. offline geht auch nicht, bringt das cih keine offline spiele zur verfügung habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam neu installieren oder auf en Update warten, mehr kannst nicht machen, ist halt Steam...
 
neuinstallieren hab ich schon probiert. das kann doch nicht sein dass der schei* einfach nicht mehr geht ohne grund.
 
das versteh ich nicht, was kann ich nur machen?!!
 
also bei mir funktz steam auch; probier mal ein anderes steam-spiel nicht cs; vielleicht funktioniert das;

also dod und cs laufen z.b. bei mir
 
Also bei mir läuft es auch. Ich habe nur das Problem, dass sich das Spiel beim Disconecten aufhängt. Aber das macht man ja nicht so oft.
Ich hoffe, dass es bald einen Patch gibt.
Ich habe allerdings auch schon von vielen anderen Leuten gehört, die zur Zeit Probleme haben.

Ich spiele DOD.

EP
 
ich will jetzt sofort cs spielen, ahhhh! drang zum töten wächst!!!! muss spielen, werd noch verrückt. muss doch irgendwas zu machen sein
 
steam halt


verklag valve auf schadenersatz! die pychologischen schäden, die du durch die fehlzeit bekommen hast, müssen ersetzt werden. in den USA bekommste bestimmt ein paar millionen &euro ... =)
 
das wäre richtig geil!! habs jetzt mal auf 2.pc installiert, da läuft alles wunderbar
 
dann formatier halt deinen anderen pc und haus neu rauf; is nicht viel arbeit
 
nen bloß nicht, formatieren wegen nen scheiß steamupdate das nicht funzt. macht ja keine arbeit, die 10min installation und nochmal 5min einrichten. ich hab erst vor einer woche alles neu machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh