steam-game auf anderen account adden

L

luXXer³

Guest
hi,brauche hilfe!!! ich habe mal ein steam game falsch geaddet und später dann auf ein anderes konto adden lassen aber ich finde nicht mehr die mailadresse von steam bzw.den link wo man das starten kann...weiß einer bitte bitte den GENAUEN link dafür oder die mailadresse THX ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dir sparen sowas ok!!! weil ich nichts gefunden hab schreib ich hier..eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr über .....aufregen aber die gibts halt immer! gute forenmember helfen gegenseitig und die .......schreiben halt sowas ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh