STEAM-GAME auf anderes Konto umschreiben?!

L

luXXer³

Guest
hi,ich kann einfach nicht mehr den link bei steam finden wo man beantragen kann ein spiel auf ein anderes konto umschreiben zu lassen! kann mir bitte einer zeigen wo der link bei steam ist! bitte :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,ich weiß das es geht(habs schon gemacht aber schon lange her) find aber garnix mehr :(

wo finde ich meine user id??

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch schon lange danach, konnte nix finden, habe ausversehn für hl2 einen extra Acc gemacht und habe noch einen für Dark Messiah und CS...
Deswegen *gratispush* =)

Doch schon,jedenfalls wenn du deine STEAM_ID meinst.
Connecte einfach auf einen Online-Server auf dem Vorzugsweise keiner drauf ist.
Dann tippst du in deine Console ->hast du? "status" ein.
Darauf hin zeigt dir die Console eine Liste mit allen Spielern und den dazugehörigen Steam-IDs an.
Ist die übliche Methode.Hab sie auch bis jetzt nur mit CS:Source ausprobiert.

Würde mal spontan auf deinen Account-Namen tippen. Versuche es mal damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh