Steam & Half-Life 1 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grey_fox

Neuling
Habe bereits HL2 auf meinem Rechner installiert und habe nun auch wieder HL1 druff.

Aber wie kann ich HL1 über Steam updaten? Auf etlichen sites wird dazu geraten, aber brauche ich dafür eine andere Steam-Version?

Bin etwas verwirrt und für Aufklärung dankbar. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HL1 haste automatisch, wenn du CS 1.6 hast.. also bei mir ists jedenfalls drauf, wenn ich den CS Steaminstaller installiere.

mfg

ne das läuft alles über dasselbe steam, einfach key eingeben und runterladen

grey_fox schrieb:
Bin etwas verwirrt und für Aufklärung dankbar. :fresse:
Das ist ganz einfach: Du kennst doch bestimmt die Bienen, ja? Und du kennst auch die Blüten von den Blumen, oder ? Also wenn jetzt die Biene ...

Ne, Spaß beiseite :d. Es gibt nur eine Steam Version. Updaten kannst du HL nicht manuel, das macht Steam von alleine. Du must nur unter den Eigenschaften von HL (Play Games -> Rechtsklick auf HL -> Eigenschaften) auf "Always keep this Game up to date" oder so schalten. Der rest sollte sich von alleine erledigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh