Steam+Hl2 Problem

Varg

Neuling
Da ich Windoofs neu installieren musste, ist logischerweise die Regristrierung von Windoof wech! Nu wollt ich heute Half Life 2 spielen, hab auch schön steam neu installiert, dann Half Life 2, dann kommt ja am Ende die CD Key abfrage! Key eingegeben kommt die Meldung, das ich das bereits regristriert hab! Hab ich ja auch, nur wie zur Hölle kann ich jetzt Half Life 2 spieln? Die Meldung kommt IMMER, Versuche ich HL2 in Steam zu starten, zeigt er mir an, das er es runterladen muss, möchte ich dieses tun, geht das nicht weil meine Anfrage nicht bearbeitet werden konnte oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst einfach deine steam-account daten eingeben und nicht deinen key

oO Was für Steam Account Daten Oo Nach der Installation fragt der nach dem Key

Richtig, brech einfach mal die Cd Key Eingabe ab, starte Steam neu, und geh ins fenster MyGames, da steht dann Hl2 aufgelistet neben den anderen, Doppelklick drauf und er fängt an die Dateien zu entschlüsseln und zu uppen!

Geht einfach net! Sobald ich im Steam bin versucht er (trotz vorheriger Installation) HL² Dateien runterzuladen, das scheitert dann direkt damit, das er mir sagt von wegen der Server ist überlastet später versuchen! Das kann ich dann versuchen wann ich will kommt immer der selbe Müll!

ich habe letztens auch ca 4h gebraucht um hl über steam freizuschalten...ich habe es einfach immer und immer wieder versucht, bis es ging.

Ich hatte es schonmal freigeschaltet, musste aber löschen und nu kann ich es nicht mehr über steam starten nach installation

So danke für Hilfe nach Steam Neu Installation gings wieder :banane:

Steam Conten Server #10000 (56 k Anbindung) :d

Is eben manchmal bei Steam..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh