Steam, keine verbindung im Hotel?!

fUnKeDeLiC

Neuling
hi

bin grade in bagkok in nem hotel und wollte eigentlich ein wenig zocken. bekomme aber bei steam keine verbindung hin!
geh über einen hotspot vom hotelrein wo ich mir immer std kaufen muss und bei so ner login seite mich einlocken muss!

woran liegts? hab was von dmz bei stem gelesen!

kann man das irgendwie anders hinbekommen?

danke schonmal

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte zitiere die Fehlermeldung von Steam, die bei Verbindungsaufbau entsteht.

Wenn das Problem mit dem DMZ in Verbindung steht, so müsste das Hotel den Router so adaptieren, damit die Verbindung möglich wird, dass heißt DMZ deaktivieren, Ports öffnen.

jo danke! hat sich aber schon erledigt, hab mir ein condo genommen und hier gehts :)!

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh