Steam "Konto" über Prepaid Karten aufladen

JustBeYourself

Neuling
Guten Morgen,

Valve bietet als Zahlungsmethode für die Spieleplatform Steam Handy-Zahlung an. Allerdings wird alles von einer Handynummer abgebucht. Vielleicht kennt ihr die Prepaid-Karten die man manchmal in verschiedenen Elektronikmärkten findet wo bereits 10€ Startguthaben drauf sind und man sich die nur noch online aktivieren muss. Gibt es vielleicht ein Steam-Konto oder so was ähnliches auf das man Geld einzahlt um sich davon Spiele zu kaufen? Dann könnte man nämlich mit der Prepaid-Methode Guthaben aufbauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, hast Du nicht. Daher wollte ich die Karte in den Raum werfen um dir zu helfen.

Aber du weisst was eine Paysafecard ist?

Alternativ: hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht, denn dass man auf Steam-Konten Handy-Guthaben aufladen kannst, weißt du doch offensichtlich selbst. :confused:
Vielleicht ist hier was dabei.

Ich habe das ganze mal mit einer XtraCard von t-mobile getestet. Hat bestens funktioniert! Die 10€ Startguthaben wurden auf Steam übertragen und dazu gab es vom Händler noch einen 10€ amazon Gutschein... für insgesamt 10€. Was will man mehr? ;)

Geht noch besser (Congstar 15 € Guthaben + 15 € Amazaon). Nachzulesen hier. Steht zwar als abgelaufen drin, der Händler hat aber wieder Karten im Angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh