Steam Link VR-Helligkeitsproblem.

tatum

Neuling
Ich verwende Steam Link VR und bin fast begeistert davon. Die Einfachheit des Einstiegs in VRchat ist einfach ein Game Changer. Allerdings habe ich ein Problem, das mir auf die Nerven geht, und ich frage mich, ob jemand eine Lösung hat.

Schwach beleuchtete Karten sind verdammt dunkel router login.

Wenn ich den Oculus-Link verwende, sieht die Helligkeit genauso aus wie auf meinem Monitor. Allerdings ist der Steam-Link nicht derselbe. Es ist, als wäre der Gammawert auf niedrig eingestellt.

Gibt es eine Möglichkeit, die Helligkeit zu korrigieren? Eine Art Überschreibung? Ich weiß, dass es in den Steam-Einstellungen keine gibt, aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh