Qizzy
Enthusiast
Also ich hab mir jetzt bei der Steam-Sommeraktion noch einen Steam Link gegönnt, denn einen Steam Controller besitze ich bereits. Nun zum Problem, ich habe es wie in der dürftigen Beschreibung angeschlossen. LAN-Kabel zum Router HDMI-Kabel zum TV und auch über Receiver probiert. Dann lass ich was von Ports im Router freigeben was ich dann für den PC getan habe. Im-Home-Streaming in Steam ist auch aktiviert, aber es wird kein TV angezeigt.
Also der Steam Link wird in der Fritzbox 7490 angezeigt, also ist es im selben Netzwerk. Testweise hab ich auch die Internetsecurity-Software am PC deaktiviert. Beim TV handelt es sich um einen Panansonic ETW60 FullHD-TV und der Receiver ein Denon X-4000.
Normaler weise müsste jetzt automatisch ein Menü am TV kommen um die Einstellungen für den Steam Link vornehmen zu können.
Was mache ich falsch!?
P.S.: Sry, wusste nicht in welchen Forum der Thread am ehesten passt
Also der Steam Link wird in der Fritzbox 7490 angezeigt, also ist es im selben Netzwerk. Testweise hab ich auch die Internetsecurity-Software am PC deaktiviert. Beim TV handelt es sich um einen Panansonic ETW60 FullHD-TV und der Receiver ein Denon X-4000.
Normaler weise müsste jetzt automatisch ein Menü am TV kommen um die Einstellungen für den Steam Link vornehmen zu können.
Was mache ich falsch!?
P.S.: Sry, wusste nicht in welchen Forum der Thread am ehesten passt