Steam Link

MCS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
479
Ort
Pichl bei Wels
Hoi
Ich hoffe mal, das passt hier rein.
Ich habe folgende Frage:
Im Home Office habe ich einen High End Gaming PC stehen. Nun habe ich mir Need for Speed Payback gekauft.
Im Wohnzimmer habe ich einen Playseat Rally bla bla mit nen Logitech G27 Set stehen.

Falls ich jetzt einen Steam Link kaufe, könnte ich dann im Wohnzimmer den Steam Link an nen LAN Kabel anschliessen und Lenkrad,... dran und über den Rechner das Game auf Lenkrad und TV spielen?!?

Vielen Dank für die Infos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu muss der Steam Link das Lenkrad unterstützen, dann ist das natürlich kein Problem.
Nach einer kurzen google suche, habe ich aber nur rausfinden können, dass es scheinbar nicht so einfach funktioniert...man braucht VirtualHere...

wühl dich mal durch: steam link Logitech G27 - Google-Suche
 
das hat ich mal kurz angelesen, gibt es evtl alternativen?

sprich, geh ich her und kauf virtual here und alles ist gut oder muss ich dann immer noch zig tausend Einstellungen machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh