Steam mit neuem Benutzerrekord

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
steam.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild Niveau pur hier.
 
"Noch vor dem vermeintlichen Lockdown"

Liebes Luxx Team ich mag euch wirklich sehr und schätze viele(fast alle) eurer Berichte genauso wie eure Test´s aber meint ihr nicht das ihr hier echt ein bisschen daneben liegt?
Lasst doch wenigstens hier dieses Thema Corona mal raus/weg bzw. so Aussagen wie das könnte, müsste, sollte, wir überlegen es Thema der Regierung (oder von wem auch immer diese aussage dort kommt) weg.

Ich finde es echt einfach schade das ihr solche Überschriften dazu auswählt....
 
"Wie Steam verkuendete waren am vergangenen Wochenende mehr als 27 Millionen Spieler gleichzeitig online. Damit konnte der im April aufgestellte bisherige Rekord von 26.9 Millionen uebertroffen werden."

mehr text muesste fuer eine derartige meldung mmn nicht sein.
 
Was bedeutet denn "waren online"?
Bei mir lädt der Steam Client beim Rechnerstart. Das heißt aber noch nicht, dass ich auch wirklich in Steam online bin bzw. ein Steam Spiel spiele.
Und das wird wohl auch auf viele tausend oder gar hunderttausend Nutzer zutreffen.
 
@Morrich "Steam users logged in"
 
Naja Steam User "logged in" als Anzahl zu nehmen hat für Steam einen Vorteil: Während Pandemie, langsam kommenden erneuten Lockdowns und kalter Jahreszeit sind einfach mehr Leute on.
Das muss man doch gleich für seine Propaganda nutzen um die eigene Überlegenheit der Konkurrenz über zu zeigen.
 
hui da hat jemand die Überschrift aktualisiert !
Danke HWLuxx das liest sich deutlich besser

VG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh