Steam: Neuer Sale und zwei Gratisspiele

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
steam.jpg
Passend zur Wochenmitte gibt es bei der Valve-Vertriebsplattform Steam wieder neue Angebote. Für alle Schnäppchenjäger besteht unter anderem die Möglichkeit bis zum 1. Oktober 2021 um 10 Uhr bis zu 85 % beim Kauf einer Rebellion-Vollversion zu sparen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin wird es diesmal nicht als Steam-Sale im Titel bezeichnet. Vielleicht ist ja doch etwas Lernbereitschaft vorhanden :)

Was mich aber wundert ist ... wieso kommt dieser Sale jetzt plötzlich in die News? Diese Publisher-Sales laufen quasi 24/7 auf Steam, ist einer zu ende sind schon 2 neue am Start. Wieso manchmal eine News und dann wieder ein Monat keine News?
 
Immerhin wird es diesmal nicht als Steam-Sale im Titel bezeichnet. Vielleicht ist ja doch etwas Lernbereitschaft vorhanden :)

Was mich aber wundert ist ... wieso kommt dieser Sale jetzt plötzlich in die News? Diese Publisher-Sales laufen quasi 24/7 auf Steam, ist einer zu ende sind schon 2 neue am Start. Wieso manchmal eine News und dann wieder ein Monat keine News?

Ich bin viel eher erstaunt das Leute direkt bei Steam kaufen. Hassen diese Menschen die Studios so sehr? o_O
 
Ich bin viel eher erstaunt das Leute direkt bei Steam kaufen. Hassen diese Menschen die Studios so sehr? o_O
Wo soll ich sonst kaufen? Im Keyshop? Bei Murat auf ner gebrannten DVD?

Die Publisher und Entwickler starten diese Sales ja nicht umsonst bei Steam ... die werden schon Interesse daran haben, dass diese Spiele bei Steam zu genau diesem Preis verkauft werden.
 
Die zwei Gratis Spiele sind doch nen Witz? Da hat ja sogsr Epic mehr getan bisher.
 
Danke für die Info. Syberia habe ich schon früher gespielt und dank der News nun auch in meiner Steam-Sammlung! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh