Steam nicht beim Systemstart bei win 2000

Lampengeist

Semiprofi
Hi ,
ich hab jetzt steam auf meinem Alten Pc mit Windows 2000 installiert und bei meinem Pc mit Windows xp konhte ich einfach ausführen -> msconfig machen und da steam ausm autostart entfernen , aber bei meinem win 2000 rechner kann ich msconfig nicht ausführen ! kann ich steam sonst noch irgendwie ausm Autostart entfernen ?

mfg

Lampe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch einfach den haken in den steam optionen (interface) bei "run steam when windows starts" raus! :-[

Oh äh srry .... den hab ich doch glatt übersehen ich dachte nich das sowas bei Interfaces steht danke^^

oder zieh dir die msconfig.exe für win2k...
oder hau es aus de r registry raus
oder benutz ein programm wie tune up utilitys
oder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh