Steam Sammelkarten -> auf eigener Hompage nutzen?

o0Julia0o

Enthusiast
hi - es gibt ja immer so Bilder im Internet, die man natürlich nicht nutzen darf auf eigner Hompage. Es sei denn sie sind so gekennzeichnet. Wie verhält es sich mit Bildern von Steam-Sammelkarten, die man ja erhalten kann. Gehören die einem dann wirklich, also darf man die Bilder auf einer eingenen Hompage nutzen oder gar verändern?

http://steamcommunity.com/tradingcards/faq

lieben Dank

Julia :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn schönes vor?

Ich würde, bevor ich mich da in die Nesseln setze, gerade mit Steam und einem kurzen Abriss deines Vorhabens per Mail in Kontakt setzen. Dann hast du es Wasserdicht und Schwarz auf Weiß.

Trotzdem besser anfragen, bevor es rechtlich in die Hose geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh