Steam - Spieler melden

WhiteWolf410lx

Semiprofi
Hi,

es wurde grad einer richtig frech auf unsrem Server und hat nen antisemitistischen Kommentar abgelassen. Ich hab Screenshots und seine Steam ID. Wisst ihr ob man den melden kann oder so?

mfG Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was soll das bringen?

richtig, garnichts. Das interessiert die ESL nicht die Bohne. Den Typen bannen und gut ist, außerdem könnte man den User sowieso nicht eindeutig identifizieren.

ja dann nicht. Ich meinte nur, dass der ne Warnung bekommt oder so und wenn der nochmal auffällig wird nen Account weniger hat oder so. Aber wenn das nicht der Fall ist kann der Thread gelöscht werden...

Damit muss mal leider leben.Idioten gibt es überall und bei wirklich jedem Spiel.Solche Deppen einfach bannen.Das ist die Faust des Administrators.

bei BF2 ist es noch schlimmer wenn du die Deppen bannst schissen die per scrip den server ab :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh