Steam startet den Summer-Sale mit Rabatten auf zahlreichen Spielen (5. Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich das richtig Skyrim Legendary Edition für 0€ wenn man es wählt?
Edit: Haben sie gefixt kostet jetz 24€:shake:

Zuletzt bearbeitet:
jop zeigt er mir auch an, is aber mit sicherheit ein fehler :d

Seh ich das richtig Skyrim Legendary Edition für 0€ wenn man es wählt?
Edit: Haben sie gefixt kostet jetz 24€:shake:

Hab mich auch schon gewundert. Sehr schade, dass sie es noch rechtzeitig bemerkt haben. :d

Echt??
Misst dann hab ich das voll verpasst :/
Ja hoffentlich kommt s nochmal!

Es ist möglich, dass du den verpassten Titel noch einmal in der Community-Auswahl antriffst.
BioShock Infinite zum Beispiel gabs auch mal 50 % vergünstigt. Jetzt sind es gerade nur noch 25 %, aber es steht gerade wieder zur Wahl und bei Wahlsieg würde man es erneut 50 % billiger bekommen. Ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Wer hat denn auch Linux laufen, wenn er zocken will..
Es gibt mehr spieler die mit Linux Zocken als du denkst. Und wenn ein anbieter mal Mist baut heißt das noch lange nicht das keiner mit der Sache auch zockt.
Unter windows gibt es zuviele Probleme ,an allen Ecken und enden Updates und Patches. Auf dauer nervt das und unter Linux ist das gott sei dank nicht so schlimm wie unter Windows !
Generell kann man Windows wie eine art Flickenteppich sehen.

Es gibt mehr spieler die mit Linux Zocken als du denkst. Und wenn ein anbieter mal Mist baut heißt das noch lange nicht das keiner mit der Sache auch zockt.
Unter windows gibt es zuviele Probleme ,an allen Ecken und enden Updates und Patches. Auf dauer nervt das und unter Linux ist das gott sei dank nicht so schlimm wie unter Windows !

Ich kenn nur Leute (und auch da nicht allzu viele) die mit Linux nur arbeiten.

MLL um 70% wäre geil :)
Hab mir AC3 geholt

Alter Schwede, 90 % Rabatt auf Serious Sam 3 (= 3,99€)!!!

Leider hab ichs schon. ^^

Aliens: Colonial Marines 12,49 EUR
Aliens: Colonial Marines SHARP Sticks 0,24 EUR
Aliens: Colonial Marines Sawed-off Double Barrel Shotgun 0,24 EUR
Aliens: Colonial Marines Collector's Edition Retail 1,24 EUR
Aliens: Colonial Marines Limited Edition Retail 1,24 EUR

--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: 15,45 EUR

So langsam werde ich Arm ......

Spezies militanter Unixoid hab ich aber schon lange nicht getroffen ;) wie nennst du denn kernel patches und andere linux updates, Ist es alles kein 'flickenteppich' ? ;) hast recht ich bezeichne sowas frickelteppich :P

---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

ontopic: egal wie günstig die steamworks games werden, ich kauf des nicht! :P

Aliens: Colonial Marines 12,49 EUR
Aliens: Colonial Marines SHARP Sticks 0,24 EUR
Aliens: Colonial Marines Sawed-off Double Barrel Shotgun 0,24 EUR
Aliens: Colonial Marines Collector's Edition Retail 1,24 EUR
Aliens: Colonial Marines Limited Edition Retail 1,24 EUR

--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: 15,45 EUR

So langsam werde ich Arm ......

Du hast dir diese Schande eines Spiels und Verspottung eines Genres doch nicht ernsthaft geholt? :fresse:

Was denn für Probleme? Windows 7 läuft reibungslos.
Es kommt einmal im Monat ein Patchday, da wird im Hintergrund runtergeladen, installiert und dann neugestartet. Fertig, ein Monat Ruhe.
Das hast du bei Linux mit den Paketupdates genauso.

Warum auch immer Pachtes und Updates deiner Meinung nach was schlechtes sind. Auch ein perfektes System sollte man durch diese aktuell halten. ;)

Ich will jetzt hier keine Windows vs. Linux Diskussion breittreten, aber erzähl doch bitte nicht, dass Linux eine ernsthafte Alternative für Zocker ist.

Zuletzt bearbeitet:
GTA: Vice City für 2,49 €. Ein Traum wird wahr. :-)

Du hast dir diese Schande eines Spiels und Verspottung eines Genres doch nicht ernsthaft geholt? :fresse:

OH doch das habe ich .... in 2880 x 1620 auf nem 27 Zoll und reinklatschen was geht - und ohne Körnung , gehts es grafisch - und mit dem Upgrade ist die KI wenigstens na ja - bisher.

Ich stehe extrem auf solche Shooter - habe ja auch Doom3 BFG Edition mit Freude nochmal gespielt.

Und ich wusste das selbst mit den Möglichkeiten das Aliens Colonial Marines nur Mittelmäßig ist für mich - aber für 15€ wollte ich es mir antun mit den 4 DLC dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh