Steam startet seinen Summer Sale mit über 1.000 Angeboten

steam.jpg
Die Valve-Vertriebsplattform Steam hat jetzt ihren großen Sommer-Sale 2022 eröffnet. Vom 23. Juni bis zum 7. Juli 2022 gibt es wieder zahlreiche Schnäppchen für PC-Spieler. Außerdem zeigt sich mit Clorthax ein zeitreisender Trickbetrüger, der ein kleines Sammelquest im Gepäck hat. Dabei können Nutzer spezielle Abzeichnen sammeln. Alle Infos zur digitalen Schnitzeljagd von Steam finden sich hier.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitlerweile gehört es zum guten Ton, dass Vertriebsplattform wie Steam zu solchen SALE auch einige, gute GAMES zum abgreifen anbieten!

Ich hoffe die kommen noch! GOG und EPIC haben es ja auch getan!
😇〽️

Bei dem Schmarrn brauch ich Erste Hilfe, fast sämtliche Triple A Titel bzw. Franchises wie God of War, Cyperpunk, Doom, Hitman, Metro etc.pp sind doch auf Steam teils stark reduziert.
Die anderen werden wohl in den meisten Fällen eher gezwungen sein nachzuziehen, wobei man Battlfield 2042 Plattformübergreifend eher nicht kaufen sollte 🤡 .

klasskiker. als ausgangspreis den launchpreis nennen. typisch

Die gleichen langweiligen Rabatte, die man auch sonst fünfmal im Jahr bekommt...

Aliens Fireteam für 16€ hab ich mir gegönnt.
Guter Deal.
Zum checken lohnt sich immer https://steamdb.info/sales/ um zu sehen wie gut die Deals sind.

Mich Interessieren da eher die Rabatte für DCS World.

Das einzige was für mich gerade da interessant wäre, wär "the Crew 2"
Hat das wer der den ersten Teil gespielt hat und kann da n Vergleich ziehen, kurz und bündig als Entscheidungshilfe das sich anzusehen oder auch nicht ?

Gruss Dennis

@Dennis50300
Probiere The Crew 2 doch einfach aus. Bis zum 13.07. kann noch kostenlos das gesamte Spiel getestet werden.

Achso, ubisoft launcher dann ja?
Ja denn ruff damit sag ich ma, ma gucken ob steam oder ubisoft launcher, aber an sich wär das so ja auch klasse

Danke für den tip

Gruss Dennis

Aliens Fireteam für 16€ hab ich mir gegönnt.
Guter Deal.

Fireteam ist super, hab's beim letzten Sale erworben - leider etwas zu kurz. Aber für den Preis voll in Ordnung.

Ghost Recon Wildlands ist auch im Sale, überlege das für mich und nen Kollegen zu kaufen - lohnt sich das? Hab seit Division 1 keinen Ubisoft Shooter mehr angefasst. Steam Bewertungen sind ja sehr positiv.

Ist auf jeden Fall besser als der aktuelle Teil, macht aber nur im Coop richtig Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh