Steam Summer Sale 2017 gestartet

steam.jpg
Valve hat auf seiner digitalen SpielevertriebsplattformSteam seinen diesjährigen Summer Sale gestartet. Von heute an, bis zum 5. Juli werdenim Rahmen der „Steam Summer Aktion 2017“ wieder einige Spieletitel zu deutlichgünstigeren Preisen angeboten.Mit dabei ist beispielsweise dieGhost-Recon-Serie, die teilweise um 66 % im Preis gesenkt wurde. Der neusteAbleger „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ wird aktuell für 40,19 Euro stattwie bisher für 59,99 Euro gehandelt. Ebenfalls im Angebot sind „Mafia III“ für 14,79Euro, „Shadow of Mordor“ für 3,99 Euro oder Titel aus der „Final Fantasy“-Reihe.„The Witcher 3: Wild Hunt“ kostet nun 17,99 Euro, für „Superhot“...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön... Meine Wunschliste leert sich langsam. Mittlerweile habe ich mehr als 120 Linuxspiele, und somit mehr als nicht auf Linux laufen. Gerade für den Umstieg ist so ein Sale perfekt, um sich in allen Genres immer wieder neu einzudecken. :banana:

Endlich. Jetzt heißt es wieder Spiele kaufen die ich nie spielen werde.

Nein dieses Jahr nicht, anstatt sinnlos meine Zeit mit zocken zu verschwenden mach ich lieber Mal was sinnvolles, wie z.B Duschen, Reallife Grafik begutachten, rausfinden was das Wort "Freunde" bedeutet etc.

Endlich. Jetzt heißt es wieder Spiele kaufen die ich nie spielen werde.

Nein dieses Jahr nicht, anstatt sinnlos meine Zeit mit zocken zu verschwenden mach ich lieber Mal was sinnvolles, wie z.B Duschen, Reallife Grafik begutachten, rausfinden was das Wort "Freunde" bedeutet etc.
Never go full retard bro :shake:

Die Dark Souls Triologie würde mich ja interessieren, aber mit nem zwanni für den ersten abzudrücken ist leider nicht drin.

Eventuell Shadow of Mordoer

Ich hab mir 4 kleine VR Titel geholt die ich auf meiner Wunschliste hatte.
Die Liste beläuft sich nun auf weit über 100 Titel aber für die meisten bin ich wohl nicht bereit den Preis zu zahlen, bzw. weiß dann auch schon im Vorfeld das ich eh keine Zeit dafür habe.

Ich hatte kürzlich das neue Deux Ex (1h spielzeit) und Prey (7std) geholt..Batman Arkham Knight (6std) ...und so geht es gerade weiter: Zu wenig Zeit.

Da hat man ein bombe System und es mangelt an Zeit. Wiederrum die Leute die den ganzen Tag Zeit haben, eiern mit einem Schrottsystem mit F2P Titeln durch die Gegend und hätten sooo gerne ein solches System.

Schon ein bisschen verdrehte Welt..
Naja, ich schweife ab. :d

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN 20€.... jo schon cool. Aber... tja. Wann soll ich den Brocken spielen? VERDAMMT!
Cities Skylines 7,50€, No Man's Sky 24€ (darf man das kaufen?).... allein für die 3 Spiele für insgesamt nur 51€ müsste ich mir locker 200 Stunden reservieren. Leider kann man sich Zeit nicht erkaufen.

@Thisor
Ich kann dir brennend Lords of the Fallen empfehlen. 6€. Und wie ich finde ein viel besseres Spiel als Dark Souls. Auch schon allein rein technisch. (da habe ich immerhin 12Std drauf ^^)

dadurch das keine tagespreise mehr aufgerufen werden und jetzt halt alles hingeklatscht wird nach dem motto friss oder stirb wird es wohl auf einen sparsamen sale herauslaufen (0€).

Also wie es aussieht gibt es schon Tagespreise auf die Deals oben drauf.
"Heutige Topangebote"
Und diese gelten eben nur heute, glaube ich.
Lässt sich ja herausfinden... ABZU heute 5,99€, Grim Dawn 12,49€ , Ghost Recon Wildlands 40,19€

Wenn man seine Währung auf Dollar umstellt, bekommt man einige Spiele noch günstiger (vor allem die 9,99€-Angebote)

Und dafür ne Sperre vom Steam Account riskieren, super Idee :haha:

Ich hab mir geholt:

PCars - mal bissel Rennen fahren aus Spaß

Rusty Lake Bundle - einfach zu gut! <3

Abzu Deluxe Edition - bin gespannt!

Grim Dawn DLCs - passt!

Kann man irgendwo einsehen, welche Spiele genaue reduziert sind oder muss man sich die zusammensuchen?

Das studieren der ellenlangen (Adjektiv - übermäßig lang) Liste würde bestimmt viel Zeit in Anspruch nehmen, außer sie wär alphabetisch sortiert. Man weis ja ungefähr, was einem interessiert und das gibt man halt im Suchfeld ein, also so hab ichs gemacht. Z.B. Quantum Break das hab ich beim Durchscrollen überhaupt nicht entdeckt, dann hab ichs eingegeben und es is tatsächlich reduziert auf 18,**€. Is au garnet soviel zum Laden, keine 40GB. Steht ja 68GB, aber vllt entpackt, muss ich mal sehen dann.

steamspy.com -> da gibts links nen DEALS button, dann kannste noch nach beliebtheit, bewertung, rabattwert usw. ordnen.

Konnte schon jemand ausfindig machen ob es täglich neue Angebote gibt? Fand zumindest das letzte Jahr um einiges spannender.

Und falls jemand noch ein tipp hat, wo ich Dark Souls 1 günstig bekommen kann, dann gerne her damit. Gabs letztes Jahr für 5€.
Die Reviews halten mich etwas zurück Lord of the Fallen zu kaufen...das mich sowas überhaupt beeinflusst...naja.

Nein, es gibt keine täglich wechselnden Angebote mehr. Die ausgeschriebenen Rabatte bleiben vom ersten bis zum letzten Aktionstag gleich.

Konnte schon jemand ausfindig machen ob es täglich neue Angebote gibt? Fand zumindest das letzte Jahr um einiges spannender.

Und falls jemand noch ein tipp hat, wo ich Dark Souls 1 günstig bekommen kann, dann gerne her damit. Gabs letztes Jahr für 5€.
Die Reviews halten mich etwas zurück Lord of the Fallen zu kaufen...das mich sowas überhaupt beeinflusst...naja.

naja ich schau mir immer einzelne reviews auf steam an. wenn sprache in ordnung ist (schreibstil, rechtschreibfehler etc.) und ob es konstruktive Kritik ist. Da lässt sich dann schon eher rauslesen ob das spiel was sein könnte.

lohnt sich Grim Dawn?

Ist es besser als Torchlight oder diablo?

Zuletzt bearbeitet:
1. packt alle Spiele welche euch interessieren in die Wunschliste
2. wartet auf einen Sale und ruft einfach eure Wunschliste auf, ganz einfach
3. Vergleicht Steam Sale Preis mit Keyshoppreisen einer EU Key
4. Kauft wo es für euch günstiger ist
5. Kauft Spiele nur dann, wenn ihr sie kurz darauf auch spielen werdet, da ihr ansonsten mehr ausgebt als nötig ist

So ist meine Vorgehensweise und damit fahre ich ausgezeichnet, kein Leerlauf, alle gekauften Titel werden auch tatsächlich gespielt und die Kosten bleiben niedrig.

1. packt alle Spiele welche euch interessieren in die Wunschliste
2. wartet auf einen Sale und ruft einfach eure Wunschliste auf, ganz einfach
3. Vergleicht Steam Sale Preis mit Keyshoppreisen einer EU Key
4. Kauft wo es für euch günstiger ist
5. Kauft Spiele nur dann, wenn ihr sie kurz darauf auch spielen werdet, da ihr ansonsten mehr ausgebt als nötig ist

So ist meine Vorgehensweise und damit fahre ich ausgezeichnet, kein Leerlauf, alle gekauften Titel werden auch tatsächlich gespielt und die Kosten bleiben niedrig.

+1

naja ich schau mir immer einzelne reviews auf steam an. wenn sprache in ordnung ist (schreibstil, rechtschreibfehler etc.) und ob es konstruktive Kritik ist. Da lässt sich dann schon eher rauslesen ob das spiel was sein könnte.

lohnt sich Grim Dawn?

Ist es besser als Torchlight oder diablo?

Ich finde nicht das es besser ist. Anders und sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Ich habe es nach ein paar Stunden sein lassen...

Hab mir gestern Domina geholt :fresse:, geiles Stück Software.
Wer die Serie Spartacus mag, ist hier goldrichtig und wird sich gleich heimisch fühlen.

Hab mir Wrack endlich mal geholt. Ein saugeiler Indieshooter, der sich wie Doom spielt, mit der Grafik von XIII.

Für 2€ kann man nicht meckern.

Save 80% on Wrack on Steam

Zuletzt bearbeitet:
Ich sah da nichts interessantes. Und die vergünstigten TOP-Spiele sind noch zu teuer. In der Bib habe ich noch genug Spiele liegen, da gebe ich keine 30 Öcken für CoD aus. Langweiler-Sale.

Wusste ichs doch. Das wurde einem doch praktisch bei jedem Sale hinterher geworfen also die Prepare to Die Edition. Jetzt wollte ich doch auch mal damit anfangen aber nicht für 20 Euro und lustigerweise sind die Keyshops auch nicht günstiger. Wasn da los?

Wusste ichs doch. Das wurde einem doch praktisch bei jedem Sale hinterher geworfen also die Prepare to Die Edition. Jetzt wollte ich doch auch mal damit anfangen aber nicht für 20 Euro und lustigerweise sind die Keyshops auch nicht günstiger. Wasn da los?

Das kommt selten vor, generell haben die Keyshops 365/24/7 Sale. Ich weiß nicht warum manche immer so scharf werden wenn Steam die macht, man kann sich die doch jederzeit günstig besorgen. Es gibt auch gar keinen Grund das nicht zu tun, wer gibt 60 €+ für einen gammeligen digitalen Download aus wenn 40 € reichen?

Mal schauen was Elite, Bioshock, Metro und Dark Souls so kosten. Die stehen auf meiner To-Play-Liste.

wie schon gedacht beliefen sich meine einkäufe diesmal auf genau 0€.
nichts dabei wo ich sagen würde ich müßte es jetzt unbedingt kaufen/haben wollen.:coffee:

Hab ein paar Sachen gefunden. Hitman, MAD Max, Black Mesa, Wrack, Shadow Warrior

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh