HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Never go full retard broEndlich. Jetzt heißt es wieder Spiele kaufen die ich nie spielen werde.
Nein dieses Jahr nicht, anstatt sinnlos meine Zeit mit zocken zu verschwenden mach ich lieber Mal was sinnvolles, wie z.B Duschen, Reallife Grafik begutachten, rausfinden was das Wort "Freunde" bedeutet etc.
Konnte schon jemand ausfindig machen ob es täglich neue Angebote gibt? Fand zumindest das letzte Jahr um einiges spannender.
Und falls jemand noch ein tipp hat, wo ich Dark Souls 1 günstig bekommen kann, dann gerne her damit. Gabs letztes Jahr für 5€.
Die Reviews halten mich etwas zurück Lord of the Fallen zu kaufen...das mich sowas überhaupt beeinflusst...naja.
1. packt alle Spiele welche euch interessieren in die Wunschliste
2. wartet auf einen Sale und ruft einfach eure Wunschliste auf, ganz einfach
3. Vergleicht Steam Sale Preis mit Keyshoppreisen einer EU Key
4. Kauft wo es für euch günstiger ist
5. Kauft Spiele nur dann, wenn ihr sie kurz darauf auch spielen werdet, da ihr ansonsten mehr ausgebt als nötig ist
So ist meine Vorgehensweise und damit fahre ich ausgezeichnet, kein Leerlauf, alle gekauften Titel werden auch tatsächlich gespielt und die Kosten bleiben niedrig.
naja ich schau mir immer einzelne reviews auf steam an. wenn sprache in ordnung ist (schreibstil, rechtschreibfehler etc.) und ob es konstruktive Kritik ist. Da lässt sich dann schon eher rauslesen ob das spiel was sein könnte.
lohnt sich Grim Dawn?
Ist es besser als Torchlight oder diablo?
Und falls jemand noch ein tipp hat, wo ich Dark Souls 1 günstig bekommen kann, dann gerne her damit. Gabs letztes Jahr für 5€.
Die Reviews halten mich etwas zurück Lord of the Fallen zu kaufen...das mich sowas überhaupt beeinflusst...naja.
Wusste ichs doch. Das wurde einem doch praktisch bei jedem Sale hinterher geworfen also die Prepare to Die Edition. Jetzt wollte ich doch auch mal damit anfangen aber nicht für 20 Euro und lustigerweise sind die Keyshops auch nicht günstiger. Wasn da los?