HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Vielen Spielen stimme ich zu, aber Beat'em up, Arcade und ähnliches geht auf einem Controller besser.Auch wenn ich der Meinung bin, das zocken immer mit Maus und Tastatur sein sollte, ist das Design des Pads noch sehr schick.
Joa sieht recht viel versprechend aus, spiele zwar auch relativ wenig mit Gamepad aber der einzige Controller der mir besser gefällt als der 360 Dinosaurier ist der Xbox Elite von Microsoft und der ist etwas pricyMh...im Design ein Baby aus Playstation und Stadia-Controller, im Steuerungs-Layout ein Baby aus Xbox- und Steam-Controller. Alles in einen Topf, gut umgerührt und fertig ist das Xiami Gamepad Elite. Jetzt kann man sagen "China halt" oder aber "bei so vielen Controllern am Markt ist es schwer das Rad immer wieder neu zu erfinden".
Sieht mir aber nicht grade nach P&P aus?Ich habe lange Zeit den Xbox 360 Controller gehabt. Der gab irgendwann den Geist auf (danke, Celeste!) und dann kam der Xbox One Controller. Auch toll, aber irgendwann hat das Steuerkreuz einen Hänger gehabt, der auch durch aufwendiges Putzen nicht mehr repariert werden konnte.
Seitdem: 8BitDo Pro 2 - und zufriedener als je zuvor.
Pro 2 8BitDo
Play like a Pro with 8BitDo’s most advanced retro controller, now upgraded with Hall Effect joysticks. Compatible with Switch, Windows, Apple, Android, and more.www.8bitdo.com
Bei tradingshenzhen.com relativ günstig zu bekommen und ist - auch für Leute wie mich, die eher das Xbox-Layout gewohnt sind und nicht das PS-Layout - ein Träumchen in der Hand. Dazu unkompliziert per Bluetooth oder auch Kabel zu betreiben.
Der Mi-Controller sieht auch sehr cool aus, aber scheint mir dann doch etwas zu teuer zu sein im Vergleich.
Doch absolut. Ich hab noch den Pro+, kann ich nur empfehlen.Sieht mir aber nicht grade nach P&P aus?
Da hat sich ein Tippfehler wohl eingeschlichen
Gemeint war sicher "B" anstelle von "V"Bei der Haltbarkeit der Tasten A/V/X/Y spricht Xiaomi von einer Million Betätigungen
gibt aber genug Controller die als Xbox Controller erkannt werden. Gerade die EasySMX Controller. Davon habe ich einen und bin sehr zufrieden mit dem.Einmal Xbox Controller, immer Xbox Controller.
Das Ding soll einfach funktionieren und das ist mMn. der große Sellingpoint des "offiziellen" PC Controller. Anmachen und spielen! Kein Remapping oder komisches Spielgefühl weil die Deadzones nicht anpassbar sind und halt fürs Original gedacht sind.