cluten09
Enthusiast
Einige von Euch haben sicherlich bei eurem letzen Steamupdate etwas merkwürdiges festgestellt. Genau wie bei mir. Plötzlich sind Tote nicht mehr umgefallen sondern haben sich auf den Boden gelegt und die Hände hinter dem Kopf zusammengefaltet. Etwas unrealistisch wie ich finde.
Vewunderlich ist jedoch das nicht alle von dem, wie ich finde, Problem betroffen sind.
Ich habe hier mal ein Video damit ihr euch das Anschauen könnt und eine Anleitung von counter-strike.de wo beschrieben wird, wie man das ganze wieder rückgängig machen kann.
Video (25MB)
Anleitung zum Rückgängig machen
Ich weiß nur nicht was das soll. Ich habe ein Spiel ab 18 gekauft und jetzt habe ich eins ab 12. Was soll das?
Vewunderlich ist jedoch das nicht alle von dem, wie ich finde, Problem betroffen sind.
Ich habe hier mal ein Video damit ihr euch das Anschauen könnt und eine Anleitung von counter-strike.de wo beschrieben wird, wie man das ganze wieder rückgängig machen kann.
Video (25MB)
Anleitung zum Rückgängig machen
Ich weiß nur nicht was das soll. Ich habe ein Spiel ab 18 gekauft und jetzt habe ich eins ab 12. Was soll das?