Steam Update - CSS ab 12 Jahren!

cluten09

Enthusiast
Einige von Euch haben sicherlich bei eurem letzen Steamupdate etwas merkwürdiges festgestellt. Genau wie bei mir. Plötzlich sind Tote nicht mehr umgefallen sondern haben sich auf den Boden gelegt und die Hände hinter dem Kopf zusammengefaltet. Etwas unrealistisch wie ich finde.
Vewunderlich ist jedoch das nicht alle von dem, wie ich finde, Problem betroffen sind.

Ich habe hier mal ein Video damit ihr euch das Anschauen könnt und eine Anleitung von counter-strike.de wo beschrieben wird, wie man das ganze wieder rückgängig machen kann.

Video (25MB)

Anleitung zum Rückgängig machen

Ich weiß nur nicht was das soll. Ich habe ein Spiel ab 18 gekauft und jetzt habe ich eins ab 12. Was soll das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Sprache ich bei mir auf Englisch und es hat sich nix geändert..

ich hatte das problem garnicht, aber es gibt doch wahrscheinlich irgendwo eine offizielle anleitung wie man das wieder rückgängig machen kann

Steam beenden
egal Welche sprache
CSS FIX ausführen
ClientRegistry.blob ->löschen
Source lv.gcf ->löschen
Steam starten und have fun 100%

find ich voll daneben....aber ma gucken was sich die spinner von steam morgen wieder ausdenken um den gamern, von denen sie leben! bzw. die ihre existenz rechtfertigen...., das Leben so beschwerlich wie möglich und so funarm zu machen!!!

Zeimlich realistisch^^
Typisch Dummheit: Kinder bekommen Gewaltspiele deswegen nicht verboten weil Leute tot umfallen sondern weil man mit Waffen auf sie scheißt => es ändert ncihts daran auch wenn es ohne Altersbeschränkung wäre, würden manche Eltern es ihren Kindern nicht geben da man auf Menschen zielt

versteh nur nicht warum ALLE drunter leiden müssen, ich bin 23jahre und muss mir diesen Jugendschutz dreck antun.....
Was kann ich dafür das irgendwelche bekloppten in Deutschland Amok laufen....Ich könnt den Deutschen Staat in den A**** treten:wayne:

also bei mir ist nix. die fiecher sterben so wie sie sollen... schön mit ragdoll und blut.

genau wie auch bei mir ;)

lol..hab mir grad das movie angeschaut, das sieht ja aus :lol:
Ne bei mir ist alles normal, zum glück :fresse:

Hmh. Ein Satz mit X; das war wohl nichts.

3042steamfehler1.JPG

Erst bekam ich diese Fehlermeldung, als das Spiel wohl nicht mehr in der Registry hinterlegt war; hatte Windows neu installiert.

Jetzt habe ich den ganzen Valve Schrott neu installiert, bekomme aber dennoch die gleiche Fehlermeldung.

Beim Start von Steam, fängt er auch das updaten an, kommt allerdings nur bis 26% und dann ist Schicht im Schacht!

Zuletzt bearbeitet:
zum thread... CS:S ist jetzt ab 16 Jahren... aber auch nur die Standalone Version mit DoD:Source... die HL2 Version und die alten bleiben weiterhin ab 18...

selbiges ist auch bei HL:Source... erst indiziert, jetzt ab 16...

Jedi schrieb:
Hmh. Ein Satz mit X; das war wohl nichts.

3042steamfehler1.JPG

Erst bekam ich diese Fehlermeldung, als das Spiel wohl nicht mehr in der Registry hinterlegt war; hatte Windows neu installiert.

Jetzt habe ich den ganzen Valve Schrott neu installiert, bekomme aber dennoch die gleiche Fehlermeldung.

Beim Start von Steam, fängt er auch das updaten an, kommt allerdings nur bis 26% und dann ist Schicht im Schacht!

hast evtl mal Rechner neu gestartet??
Den fehler hatte ich auch des öfteren

Wie, du hattest das öfter; auch nach dem durchgelaufenen Steam Update?!

ja mal nach dem update mal vorher beim start...
Aber woran es liegt kann ich nett sagen ich hab es dann nochmal gestartet dan ging es immer

Also, wenn es nur 1-2 mal hakt und dann nie wieder auftritt, wäre es ja gut.
Wenn ich aber öfter beim Start mit Fehlermeldungen kämpfen muss, würde ich das mit dem entzensieren lassen.

Ich habe über die Steam Hilfe auch mal diesen Mangel an den Pranger gestellt.
Mal sehen, ob und was die antworten.

was ich mir schon die Pest geärgert hab wegen so einem sch....
Aber es funzt jetzt alles wunderbar...

Es kann eigentlich gar nicht ab 12 sein, denn Spiele sind doch schon ab 16 wenn auf Menschen geschossen wird. Da spielt die Sterbeszene keine Rolle. Oder?

So: Wenn man nach dem Fix einfügen und dem löschen der Dateien GLEICH neu bootet, und dann erst Steam anwirft, funzt das ohne Fehlermeldungen.

Die Opfer sterben jetzt auch wieder wie gewünscht. Ist das normal, dass die Funksprüche und Sprachmitteilungen im Spiel jetzt auf englisch sind?
Auch die Systemmitteilungen im Spiel (Mr. X tritt geht zur ...) sind jetzt auf englisch.
Ist das der Tribut, den man ans "dreckige" Sterben zahlen muss? Oder bekommt man das auch anders hin? Ich bin es eben auf deutsch gewohnt.

EDIT: Steam selbst und die Menüs sind deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
stell halt jetzt steam auf englisch, dann wieder auf deutsch... dann muss es uncut und deutsch sein... ist bei mir so... muss so sein...

Schön wäre das! Funzt nicht! Ich hasse Valve!

Wird man css denn auch im Geschäft ab 12 kaufen können??

eher nicht da dass alles noch die 18er versionen sind...

So, ich habe jetzt einen abgewandelten "Patch" benutzt.
Jetzt ist es wieder unzensiert und KOMPLETT deutsch!

So, habe das ganze mal überarbeitet und übersetzt:

1. Steam starten und die Sprache auf englisch setzen.
2. Steam beeenden
3. RAR Datei des Links downloaden und entpacken
4. Reg Datei auführen und mit "Ja" bestätigen.

www.dr-clan.info/downloads/css-fix.rar

5. Suche und lösche die Datei: Source lv.gcf
6. Geh jetzt in den cs:s config Ordner und kopiere diese Datei hinein: autoexec.cfg
7. NEUSTART des Systems
8. Steam auf deutsch umstellen
9. Starten und Jedi bejubeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Schmitti

Und? Mal ausprobiert, ob der Trick besser funzt?

Steam is eh der letzte Mist...

Mein 'Kumpel kann nach einem Update seine Spiele nicht mehr finden, einfach weg, und eine Email zu Steam verspricht Stillschweigen.

Also bei mir fallen alle ganz normal um, Gott sei Dank, schau mer mal was das Nächste Update mit sich bringt.

Teddybären und Grünes Blut?

Naja ich schau mir mal das Video an...TsTsTs...so ein paar *****

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh