Steam Update - CSS ab 12 Jahren!

dann solll dein kumepl mal seine clientregistry.blob ausm steamverzeichnis löschen und ggf. im steam zu den spielen sagen installieren... wenn er die dateien no auf platte hat ist des steam sofort fertig mit "installieren"...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Half Life 2 und Counter Strike Source ist nicht grau unterlegt.
Er kanns also auch nicht mehr installieren.

'Sehr seltsam...weiss noch jemand rat?

Danke erstmal

soblad er es nocht sieht mit der neuen steam version kann er es spielen... zeug das man nicht besitzt sieht man nurnoch im valve shop...

Hi

Was uns aber nichts bringt, oder?

Er hat das Game ja hier liegen. Das is ne Frechheit, oder?

Naja, so ein schmarrn aber man kann nix machen. Wird sich wohl ein neues kaufen müssen...:o

Boah, ich krieg zuviel. Nachdem ich wochenlang dank ein paar Tweaks ohne die Netstats spielen konnte habe ich es jetzt wieder. Diesmal unten links.
Wieso lässt Valve diesen Mist nicht @ default weg? Der kranke Typ, der sich diesen Mist ausgedacht hat, sollte ge.... werden.

Der Gorefix funzt übrigens wunderbar. Alle sterben, wie es sein soll.

Ich komm bald wieder nach hause und werde nach 2 Monaten Abstinenz wieder Steam und CSS starten... bitte lass alles so sein wie vorher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh