Steam @ Vista 64 Bit

hmm komisch..... HL1 z.B. läuft bei mir auch super.....


vermute aber so langsam deinen beta forceware, für deine GF 8800....

musst dich dann wohl noch etwas gedulden, bis die final rauskommt, ist doch ne beta, oder?


ja, denk schon, weil auf der nvidia page iser net gelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du zietierst dich selber? hi hi hi


ne mal im ernst, ich würde noch etwas warten bis die treiber final sind und dann aber.... ich warte auch wie nichts gutes auf nen Geforce GO treiber.............
 
Also wenn der läuft nä! dann würde ich dich umarmen, wenn ich ne Frau wäre.....;)


melde mich gleich wieder......
 
bei mir läuft das komplette Steam Programm mit dem 64Bit XP:hmm:
falsch also bei mir funzt der 64bit modus unter win2k3 ;)




Tja, dann bin ich nur einer unter 500 anderen angeschissenen die Seit dem letzten Steam Update (das uns diesen schönen neuen Skin gebracht hat) weder HL2 noch Lost Coast starten kann und im Steam-Forum Sturm laufen, und ihr beiden habt irgendwie Glück gehabt :-)

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=525973
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann geh ich lieber mal schnell ins bett :d

Du hast Glück (bin ein Mann), ich habe Pech (Treiber funzt nicht) :motz:


zitat:

Das NV Setup konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatible sind, bla bla bla
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, hab den letzten satz vom zitat überlesen xD
mh..
 
HL2 und Lost Coast will zur Zeit nicht unter 64 bit ... auch unter XP64 Bit nicht.. nur um das klarzustellen .. da hat Valve mal wieder scheisse gebaut und gesteht es nicht mal ein .. hilft zur Zeit nur -32bit als startoption

Aber HL und CS?

Und warum läuft dann HL2, CCs bei mir unter XP x64 ?
 
ich vermute mal ganz Stark das liegt einfach mal daran das es für die 8800er Serie von NV KEINEN OFFIZIELLEN TREIBER bisher für Vista gibt. (soll ende Januar erscheinen) also Geduld ;)
 
Ich habe vista 64 bit ultimate installiert zusätzlich zum xp pro. Das Steam habe ich für vista nichtmal neu installiert , einfach nur im explorer die .exe von steam gesucht , gestartet, cs gewählt - läuft .
Treiber habe ich für alle Komponenten gefunden, unter anderem den 100.3 für die 8800 karten.
hast du nur vista installiert? wenn ja würde ich noch xp dazu installieren, es ist einfach noch zu früh um nur vista 64 bit laufen zu lassen denke ich. mit zwei os bist du schön flexibel und brauchst dich nicht zu ärgern wenn was nicht läuft :bigok:
 
bei mir läuft css unter vista 64bit.
 
hab nur vista hier installiert. ich hab mal probiert steam.exe in xp modus auszuführen aber hat auch net gefunzt.. ich denk wenn, dann müsste ich auch die hl.exe in xp modus ausführen, nur die wird erst beim ersten start erstellt, und ich kann es ja net starten :P owned :(
 
Kannst du diese EXE aus einer XP installation rüber kopieren?
 
hab leider keine... und nen backup vom kompletten steam ordner hab ich leider net gemacht ;(
Hinzugefügter Post:
so, hab jetzt CSS fertig gesaugt und das funktioniert auch net... scheiße da ey -.- ich hoff das liegt wirklich an den treibern..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passiert einfach nix, wenn ich CS:S oder HL2 starten will, egal ob im Steam-"browser" oder mit den Desktop-Verknüpfungen... Ich bekomm langsam die Krise...

Ach so, Vista 64 HP, x1950xt mit den MS/Vista Treibern. Mit den ATI Treibern ist er wenigstens abgestürzt... :asthanos:

Kennt jemand das Problem?

MfG

Tobias
 
Schon ausprobiert(Steam beenden, dann ...\steam\steam.exe -> als admin ausführen), tut sich nix...
 
Versuch es mal mit DX 9.0C (februar)! dann sollte es funktionieren!

Hatte ich aber auch irgendwo im 64/32bit Sammelthread schon gepostet!
 
Directx9.0c von Februar installiert, gleiches Prob. "Starten von Counterstrike Source wird vorbereitet" und mehr passiert nicht...
 
Als Graka Treiber muss der Vista Treiber herhalten, da es ja für die x1950xt noch keinen gibt, beim Catalyst 7.2 hatte ich bei jedem Spiel Bluescreen oder Freeze.

Sch.... Treiber Unterstützung von ATI...

Edit: Ich installiere das ganze jetzt mal neu...

Edit 2: Keine Besserung...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch vista 64bit und steam installiert. bei mir läuft es nur, wenn ich online bin. bin ich im offline modus startet css ganz normal, starte ich einen server um mit bots zu daddeln kommt nach ner minute der hinweiss hl2.exe funktioniert nicht mehr und er bietet an online nach einer lösung zu suchen. ändern tut sich nix! hat jemand ne erklärung dafür?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh