steam wird geblockt?

sambaddg

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
670
Ort
Hannover
warum wird steam iwie geblockt und nicht ganz normaler autostart ist seit 18 uhr so bei mir why
ich hab vista 32bitultimate steam wird schon als admi ausgeführt
bei xfire isses genauso was muss ich tun ?

außerdem funzt meine config mit f1 unso bei css nicht mehr why
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Digga du bist do tight das es burnt.Erstmal schreib bitte so das man dich versteht.Das was du hier schreibst ist grausam und regt mich nicht an dich bei deinem Problem zu unterstützen.

Steam wird nicht geblockt und läuft Problemlos unter Vista 32 und 64.Deaktiviere sonst die Firewall oder lasse Steam als Applikation zu.Deine Configprobleme bitte im CSS Forum und nicht hier.Es ist alles genauso unter Vista wie unter XP bei CSS.

TIP:Kopiere alle .cfg Daten (Config.cfg) deiner alten CSS installation in das neue CFG Verzeichnis.
 
immer wenn ich f1 drücke um ne m4 zu kaufen kommt so ein roser balken und der verschwindet dann auch schnell wieder
das wa vorher doch ncih so
 
Welche Nvidia Treiber nutzt du ? Ich würde dir 158.24 oder 45 empfehlen.Und überleg mal ob eine andere Software eventuell den F1 Key belegt wie Fraps oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
158.24 nutze ich aber wie lass ich das als aplikation zu

war ja vorher nich so
 
In der Systemsteuerung unter Windows-Firewall.Allerdings muss ich das bei mir nicht machen.Mein Steam läuft ohne Probleme.Hast du Steam neu installiert oder benutzt du etwa deine alte Installation.
 
was meinste mit alte installation
das problem war heute nachmitag lief es noch perfekt und so
 
Ja weisst Du, gehst Du Firewall und so. Wie siehts da aus und so? Steam geblockt korrekt, oder nein? Mach mal klar deine .cfg Datei - ist vielleicht extremst unkorrekt von CS Server überschrieben worden. Hast Du überhaupt korrekt Schreibschutz in .cfg reingemacht, oder nicht? Weil wenn nicht, dann nicht korrekt. Alles klar, Kollege?
 
also die config habe ich von nem esl soccer er is nich schlecht.

beste wäre wohl css neu installieren oder

also vorhin gings auch alles mit der config unso
Hinzugefügter Post:
so muss jez in die heiha bin auch erst 14 :d

also schreibt ruhig weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal ob du nochmal .cfg datei von deinem soccer kollegen bekommen kannst, knall sie rein, und mach bevor du steam startest, korrekt schreibschutz rein, dann passiert nix mehr unkorrektes mehr und so.

check, check - korrekt!
 
der pc is 100%ig von papa gesponsort (oder konkret vom lasta gefällt weischt du?)

@back to topic:
install mal css neu und schau ob es dann läuft
 
ja okei werde ich versuchen . (das mit der config)

hat sonst noch wer ideen
Hinzugefügter Post:
es wird ja jetzt auch von autostart geblockt whyyy

war doch vorher ich so .
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird ja jetzt auch von autostart geblockt whyyy

war doch vorher ich so .

Sorry, aber schreib doch mal bitte in ganzen Sätzen. So verstehen wir alle besser was du uns sagen willst.

Was wird geblockt? Und was meinst du mit geblockt vom Autostart?
 
okei

also steam wird geblockt.
wenn ich den pc angeschaltet habe, und das windows startet , kommt die Meldung einige autostart programme wwurden geblockt.

das war 2 stunden vorher noch nichts so.





und zum zweiten meine config funktioniert nicht mehr . darauf habe ich schon einen antwort bekommen
 
Check mal folgendes - Steam kannst du aber selber starten? Über die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü?
 
geht beides. ich will es aber nicht manuell machen sondern automatisch , wenn ich ins windows reinkomme
Hinzugefügter Post:
achso nochmal ne andere frage. da mein nero 6 nicht läuft, möchte ich es updaten. jetzt wollte ich nochmal frage, ist das die richtige seite ? http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php update paket 1 meine ich

habe so ne aldiversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...

WINDWOS-TASTE (das ist die mit dem WIN Logo drauf! :d) + R drücken
da kommt das "Ausführen" Menü
da gibst du ein "msconfig" - aber ohne die " "
dann ok klicken
Nun hast du ein Progamm auf in dem du viel verstellen kannst - aber: DON´T TOUCH WAS DU NICHT KENNST
Da müßte ganz am Ende ein "Reiter" - "Systemstart" sein.
Dort findest du eine Liste mit Programmen die beim Systemstart geladen werden. Schau mal ob da vor Steam ein Hacken ist - wenn nicht, mach einen vor. Dann gehst du mit ok raus und startest dein Sys einmal neu.
 
vor steam ist ein hacken vor xfire auch aber ich muss sie trotzdem immer manuell starten :d
Hinzugefügter Post:
achso ich kann grad kein windows update installieren. da steht , dass der pc grade andere sachen (updates) installiert. ich weiß aber iwie nicht das er was installiert. kann man das umgehen
Hinzugefügter Post:
so kann mir jemand ne seite geben , wo ich ein nero 6 update herkriegen kan ?


bitte seit so lieb
Hinzugefügter Post:
habe grad nen ping von 150

was ist blos los?

downloadrate ist gut. stabil bei80
Hinzugefügter Post:
ups falsches forum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch auf Koks...

und das mit 14... :hmm:

@ sambaddg:
Könntest du bitte in ganz normalen Sätzen schreiben damit wir dich auch verstehen? Das geht so gar nicht...

1. Evtl. läuft schon ein Windows Update im Hintergrund, dann kannst du währenddessen nicht nach neuen Updates suchen

2. Kauf dir Nero 7, wenn die 6er Version nicht läuft (dafür gibts kein Vista-Kompatibilitätsupdate) oder benutze Freeware-Software zum CD-Brennen.

3. Was hat dein Ping mit dem ganzen zu tun? Wobei hast du einen 150er Ping?
 
1. das habe ich auch gemerkt
2. keine lust
3. sollte in ein nderes forum


könnt schließen wenn es geht



ps: bin nicht auf koks :d
 
bin ich doch nicht

ps kennt wer ein freeware dvdbrenntool mir imagefunktion für vista
 
bin ich doch nicht

ps kennt wer ein freeware dvdbrenntool mir imagefunktion für vista

Hör doch bitte mal auf, ständig die gleichen Fragen in Verschiedenen Threads zu stellen. Erstens ist das total nervig, und zweites hat keiner Bock die gleichen Antworten in verschiedenen Threads zu schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh