Steam....

Octavus

Banned
hi
kann man irgendwie die updates von steam übergehen?
und wenn nicht wie groß sind sie?
ich ziehe schon ewig daran und habe bekomme sie einfdach nicht fertig mit isdn :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übergehen geht nicht... und welche updates meinst du?
größe varieiert sehr stark...

meine das update von cs:s und hl2
habe es gestern installiert und er zieht schon die ganze nacht durch
bei 50% hat er angefangen und jetzt ist er erst bei 94%
und das ohne unterbrechung mitn laden

hättest vorher gefragt... dann hätte ich dir die Game Cache files auf 2 DVD's brennen können und per post verschickt... oder einfach nen kumpel mit dsl fregen...

geht momentan noch nicht den rechner zum kumpel mitzunehmen zumsaugenund ich kenne niemanden mit steam
inzwischen habe ich schon 95%
geht momentan nicht weil ich im casebau bin und noch nicht fertig bin
es fehlt noch deckel und der stoffüberzug und edliches gips

Find das mit dem Steam auch ne Frechheit, Kopierschutz hin oder her. Hab mir das Game damals gekauft und war überrascht, wie viel da noch runtergeladen wird, mir ist es mit DSL egal, aber mein Kumpel hat auch nur ISDN. Eigentlich sollte das Spiel nur 20€ kosten, die restliche Kohle können sie sich bei Valve von der Telekom holen. Mit dieser Art Kopierschutz wird Cracken nur gefördert.

es ist auch ne unverschämtheit
voralem ich habe nur für ds:s 2 tage gebracuht mitn runterladen und das ununterbrochen
habe zumglück ne flat
und hl2 ist immer noch nicht fertig

das musste nochmal erklären Katzenpaule......
Warum sollte dadurch das Cracken gefördert werden? Runterladen müsstest du's so oder so.....
Schau dir die Verkaufszahlen von HL2 etc. an und du wirst erkennen, dass Steam sehr erfolgreich ist.

Wenn man ein Spiel im Laden kauft, erwarte ich, daß man es installiert und zocken kann, von Updates mal abgesehen. Da muß ich nichts runterladen. Ich hab DSL, da ist Steam O.K., aber es gibt noch viele Gegenden wo nur ISDN geht und die sind angeschmiert.
Der Hinweis auf dem Cover bei Ersterscheinung hieß ja nur Internetanschluß muß da sein, keine Rede davon, daß mehr als 100MB Download erfolgen, und die kosten nun mal extra bei ISDN.
Wer das Spiel trotzdem haben will, muß zu nem Crack greifen.

mal andere frage.. vor einiger zeit stürzte steam immer nacheienr bestimmten spieldauer ab.. jetzt zum glück nich mehr.. hattet ihr auch schon solche "erscheinungen"?

Ja ich, und zwar immer!!! nach ca. 5-30 min...
Woran liegt n das?
Hab alle Treiber neu installiert, das Spiel, Graka runtergeschraubt und und und
mir gehen irgendwie die Ideen aus!?!

lol.. irgendwie hab ich was falsch gemacht.. bei nem freund funzte es seit gestern wieder..muss irgend ein bugfix sein.. war vorher echt nervig..

Bild1.jpg

siehts/sah es auch so nach dem absturz aus?

also ich finds auch kagge!

ich hab das game (HL²) gekauft, um es zu zocken (eigendlich nur CS:S)
und da updates das ganze game ca. 2,5std lang.... und nutzt ca. 200kbyte.....

da geht dann natürlich nix mehr .... also inet technisch....

Wieviele MB (GB??) müsste man jetzt eigentlich an Updates ziehen, wenn man ohne zu sichern neu installed und später HL2, CSS und HL1 zocken möchte?
2,5h bei 200k wären ja fast 2GB??

ich hab noch nie probleme mit steam gehabt........die updates gehen flott, cs 1.6 z.bsp hat gut gezogen über steam...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh