Steam!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smiley hab fat32 und auf meiner pladde ist auch keine gcache.gcf. werden die wohl beim update gelöscht haben oder so, auf jeden fall is die futsch.

@Chucky ich habs ma kurz angespielt, is nicht mein fall.

also 1.6 hat vor- und nachteile....
gut finde ich z.b. dass das game jetzt nicht mehr so billig wirkt (menu und das ganze game an sich). gut sind auch die neuen waffen (das schild ma ausgenommen). ich hätte die zwar nicht gebraucht, aber die gefallen mir eigentlich ganz gut. auch gut ist, dass einige bugs behoben wurden (sound, radar usw.).

schlecht finde ich, dass man im moment noch nicht ohne i-net über lan spielen kann. das zeigt, dass steam eigentlich immer noch in der entwicklungsphase ist und sich eigentlich garnet final schimpfen dürfte! das größte manko ist bei 1.6 wohl das schild. meiner meinung nach ist das total überflüssig und nimmt dem game noch mehr geschwindigkeit. außerdem ist man auf maps wie azze ziemlich in den po gekniffen, weil man z.b. die cts an der brücke nicht erschießen kann, wenn sie ein schild haben. somit ist eine route schonma gestorben. das holztor kann man auch vergessen, weil man sofort gesnipert wird und im wasser kann man von überall angegriffen werden. außerdem sind die leute mit so nem schild so dreist und setzen sich irgendwo zu zweit in eine ecke und man kann die nicht erschiessen. dann macht einer ganz kurz das schild weg und gibt einem nen headshot. eigentlich müssten die pistolen verziehen ohne ende, weil sie nur mit einer hand gehalten werden. die sind aber genauso genau, als wenn ich ohne schild rumrenne.
ich werde wohl mit cs aufhören.... früher hat es richtig spaß gemacht, aber jetzt is das ganze game irgendwie anders..... es macht mir einfach keinen spaß mehr und ich werde wohl ganz auf bf1942, rtcw:et und ut2k3 umsteigen.

Ich weiss garnich was ihr habt, Steam lüppt doch ^^

Naja okay, ich habs auch die ganze n8 rattern lassen :fresse:

Am anderen morgen war er feddisch ;)

Zu CS sag ich ma nix..Mohaa roxx

ich hab den bug , das er mich nach ein paar minuten vom server rauswirft ohne das ich gekickt worden bin,... super fucking steam !

1.6 + Steam sind voll auf Breitband Internet optimiert , leude wie ich mit ISDN kaggen da noch mehr ab als in 1.5 ,

echt toll steam :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh