KingGoggel
Enthusiast
hallo zusammen.
ich habe mal ein, zumindest für mich, komisches Beispiel.
Habe mir gestern beim Media Markt NBA 2k9 !!! NEU !!! für 10 € gekauft. Als ich es installieren wollte, habe ich erst bemerkt das Steam benötigt wird. Da dachte ich gut; du hast ja nen Account. Registrieste den Key für diesen Account.
Dann als ich den Key registrieren wollte, sagt er mir das der Key bereits auf einem anderen Accounte registriert ist. In die Hilfe geguckt... da stand was mit "Reset CD-Key". Zack das so gemacht (Mail an Support + Kaufbeleg + Foto von CD-Key) u. dann bekomme ich heute ne Mail mit
Da dachte ich auch nur. Ähm hallo??? Wozu gibt es denn bitte diese "Reset CD-Key" Funktion. U. noch viel schlimmer, warum verkauft ihr bzw. eure Partner für ein Spiel den ein u. den selben CD-Key 2MAL. Gut.. dann gibt es ja noch die Möglichkeit, dass sich irgendwelche Leute mit einem CD-KEY Generator sich diesen Key erstellt. Nur dann sollte mal der Key Reseted werden, damit ich den registrieren kann. ABer ich glaube die Chance, dass der Key mit einem Generator entstanden ist steht 1:100000 oder??
Naja wäre mal cool, wenn ihr auch mal nen Erfahrungsbericht über den Steam Support abgebt. Wäre mal interessant ob ihr sowas auch mal erlebt habt.
Mit besten Grüßen u. schönen Feiertag
habe mal wieder ein Update zum neusten Stand. Habe das Spiel umgetauscht u. ein neues NBA 2k9 bekommen. Nur leider... wie soll es auch anders sein, ist da genau das selbe problem. ICH BEKOMME DIE KRISE!!!!! argh...