[FAQ] Steamaccount gehackt???

Pfeifenheini

Enthusiast
Nabend Leute,

langsam wirds beunruhigend...Ich hatte letztens schonmal den Fall das ich ne Mail bekommen habe von Steam "Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert". Als ich dann versucht habe mich einzuloggen funktionierte das alte Passwort nicht mehr. Habe mir irgendwie nichts dabei gedacht und einfach nen neues Passwort vergeben. Funktionierte einwandfrei.
Jetzt, gerade eben, bekomme ich wieder ne Mail...Auch wieder "Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert". Jetzt funktioniert das alte Passwort wieder nicht mehr :shake:

Ich habe das Gefühl, dass mein Account gehackt wurde. Kann mir jemand helfen oder hatte mal ein selbiges Problem? Sollte ich umgehend den Steam Support anschreiben?

Bitte um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Faktor Authentifizierung gibt es ja sicher auch bei Steam oder? Falls ja isr das shconmal schritt 1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh