[Übersicht] Steamkey Verlosungen...

Hauwexis

Enthusiast
Hi,

Hab hier einen Steamkey für das Spiel Hacker Evolution. Würde den Key gerne der Community zur Verfügung stellen. Daher verlose ich ihn hier.

Jeder hat bis heute abend um 23:59Uhr Zeit, interesse für das Spiel in Form eines Posts anzumelden. Ist die Zeit abgelaufen werde ich mithilfe von einem Generator für Zufallszahlen den Gewinner ziehen. Sollte das ganze hier Anklang finden, werde ich öfter mal Spiele verlosen.

Anzahl Teilnehmer bisher: 9

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz lustig aus :)
Hätte Interesse, auch wenn mir die Beschreibung etwas komisch vorkommt :fresse:

Bin natürlich auch dabei.!!!

Tolle Sache.

Danke.

Mfg

Ich würd auch gerne mitmachen :)
irgendwie erinnert mich das game an ein spiel aus meiner jugend bin mir aber nicht ganz sicher ^^

Beschreibung hört sich ja interessant an ;)
melde auch Interesse an.

CCC hat gewonnen.

Du bekommst eine PN. Dankeschön für eure Teilnahme. Morgen werde ich etwas anderes Verlosen. Schaut einfach mal vorbei

So Jungs und Mädels. Es geht auf in die zweite Runde.

Diesmal geht es um einen Steamkey für : Civilization V - Cradle of Civilization Map Pack

Jeder der Interesse hat kann in Form eines Beitrags mitmachen. Um 20Uhr werde ich wieder den Gewinner ziehen.

Teilnehmer: 6

Zuletzt bearbeitet:
Mich bitte für die Verlosung des SteamKeys für Civ auch mit eintragen

<- hat große interesse

@Hauwexis: darf man fragen, wie du auf die geniale idee gekommen bist? und dann auch noch was für civ5. einfach nur ne fette Sache.
großes lob von mir und mach weiter so^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Gehts hier nur um die DLC zu Civ 5? Habe das Hauptspiel nicht...
Fall es um's Hauptspiel geht, habe ich auch Interesse :)

Das ist nen DLC also ein Map Pack.

Hi,@ll
Dankeeeee...!!!
---------------

Und mache an der neu Verlosung natürlich auch wieder mit.....!!!

Viel spaß...

Mfg

QuakeNoob hat gewonnen. Du bekommst eine PN von mir.

Danke für eure Teilnahme morgen werde ich etwas anderes Verlosen. Seid gespannt schaut weiter rein und erzählt es den anderen Luxxern :)

@niob

Hab dich wieder rausgenommen und Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch QuakeNoob!

Bin auch gespannt :)

Neuer Tag neue Verlosung. Heute mal kein direktes Spiel sondern:

Ich verlose 2 Beta-Keys für die morgen startende Closed Beta von dem Spiel Brick-Force.

brick-force-logodujfa.jpg

Dieses mal möchte ich von jedem der einen Key haben möchte eine PN geschickt bekommen. Warum du gerade einen Key für ein Minecraft ähnlichen Fun Shooter haben willst. Die beiden Kreativsten antworten gewinnen. Überzeugt mich.

Das Ganze läuft bis 20 Uhr danach gebe ich die Gewinner bekannt.

Anhänge

• brick-force-logodujfa.jpg
    brick-force-logodujfa.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 30
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh