Steckdosenleiste befestigen?

bastelstephan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
68
Ort
Barth
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, genau das habe ich mich auch gefragt. Habe meine Leiste auch unter meinem Tisch angebracht. Zuerst hatte ich auch Spiegelklebeband angebracht, aber nach einer halbenstunde lag meine Steckdose wieder auf dem Boden. Habe mir dann Tesa Powerstrips gekauft, und diese verwendet. Habe die ganze Fläche meiner Steckdose zugeklebt, und die unten am Tisch angedrückt sie hält nun schon bombenfest seid mehr als 4 Monaten.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Hier hab ich noch einen Screen wies bei mir aussieht.

 
Am sichersten ist natürlich festschrauben. Allerdings müssen Tisch und Steckdosenleiste dafür geeignet sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh