Steckdosenleiste Hilfe

Timo1983

Profi
Problem. Ich weiss nicht wie lange der Schalter der Revolt Steckdosenleiste noch macht.Der hakt

Die Revolt Steckdosenleiste steckt in der anderen Mehrfachsteckdose die mit der Wand verbunden ist

In der Mehrfachsteckdose steckt nur noch eine Tischlampe.

Betrieb Desktop PC, Drucker, Sound, Monitor, Scanner also 5 Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
Und deine Frage ist jetzt was ?

Leider muss ich ja die Steckdosenleiste hintereinander stecken weil die Tischlampe Schnur nicht lang genug ist.

Also muss ich die Revolt wieder mit ner Standard Mehrfachsteckdosenleiste für alle Geräte am PC ersetzen

Hier Stand Mist..

Zu deinem Problem: Solange du keinen Heizlüfter und nen Tischgrill gleichzeitig in der Leiste betreiben willst, sollte das kein Problem sein. Schön ist natürlich anders..
Und wenn der Schalter hakt, dann kauf doch ne neue Leiste für ein paar €.

Zuletzt bearbeitet:
Man soll ja keine Steckdosenleisten hintereinander packen aber hier geht es nicht anders wegen der kleinen Fensterbankleuchte die benötigt wird. (Siehe oben)

Das Stromkabel der Fenterbankleuchte ist FEST und diese Leuchten haben nie längere Kabel......

Was ginge: Umgekehrte Variante

Mehfachsteckdosenleiste direkt an der Wandstecksteckdose, weil sind ja nur 1,5 m. Alle PC Sachen dran.

Und von der Mehfachsteckdose ne 3er Leiste und dort dann die Lampe rein.

Wisst ihr wie ich meine ? Umgekehrte Verlängerungssvariante

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre denn eine (bereits oben genannte) Abwandlung des letzten Planes?
Die vorhandene Steckdosenleite hinterm Bett rausziehen und für den PC verwenden und dort ein Verlängerungskabel (1x Eurokupplung) wieder Richtung Lampe legen.
Als Nebeneffekt wäre, daß die 1.Leiste nichtmehr zum Schmutzsammler mit Brandquellengefahr wird. Scheinbar sind ja sogar Überspannungsschutz und ein Schalter drinnen.
So könnte mit ca 5€ der Betrieb erstmal wieder hergestellt werden. Von weiterem Einsteckbedarf neben der Lampe war ja bisher nochnichts zu lesen ...

Solange die Kupplung auch wirklich an die Lampe passt (lässt sich ja per Bild vergleichen) ist der Artikel korrekt gewählt. Und drandenken die andere Leiste gelegentlich vom Staub zu befreien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh