Stecke bei HL 2 fest!!!

schakal87

Neuling
Hi, hänge bei HL 2 fest, siehe Bild. Das Schleusentor will sich einfach nicht öffnen. Das Rad zum öffnen ist so wie es aussieht kaputt und es sprühen Funken hinaus. ich habe alles in den beiden gebäuden abgesucht nach einer Möglichkeit es zu öffnen. Brauce eure Hilfe.

Anhänge

• Hl2.JPG
    Hl2.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 144
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich die Situation überblicken kann stehst du so, dass du rechts durch eine Tür gehen kannst. Da dann in den Raum rein hindurch und auf der anderen Treppe wieder hoch. Dann stehst du vor dem "Das Rad zum öffnen" wie du es nanntest. Wenn du da vorstehst und dich nach rechts drehst sind da Fässer. Die explodiren lassen und FERTIG!!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich komm jetzt bei HL2 auch nicht weiter. :heul:
Hab mal ein Screenshot gemacht, wo ich nicht weiter komme!
Der komische Typ sag mir immer, dass ich Ihm folgen soll, aber ich kann nicht durch die Tür hindurch!!!! Hab ich vielleicht etwas vergessen, was für den Spielverlauf wichtig ist?? So eine komische Riesenameise hab ich kurz davor platt gemacht^^

Und nun?? Bitte Helft mir :(

Danke im voraus.

;)

Anhänge

• HL2.JPG
    HL2.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 103
Hi,
normalerweise müsste der Kerl dir helfen den Riesen Ameisen Löwen zu killen. Danach sollte eigentlich ein Vortigant dir die Türe aufmachen und herraus kommen und nen bissel was(Quitsche-Ball) aus der Ameise für dich rausschnitzen.

MfG
Nascar

Misst, ich hab die Ameise selber erledigt, liegt wohl daran^^

Danke für die Hilfe!!

neee.... das ist egal ich hab die auch selber gekillt. Danach bin ich zu der Tür gegangen und der Kollege kam raus..hat das "rausgeschnitzelt"! Daran dürfte es nich liegen

Wer weiß. Vieleicht zur falschen zeit am falschen ort oder sonstwas. Bugs wird es immer geben. Einfach noch mal das Ameisen Löwen vieh killen und gucken obs dann geht.

MfG
Nascar

Ok,
danke für eure Hilfe. Werde das mal Morgen ausprobieren und hier berichten, ob sich was getan hat :d

Mit freundlichen Grüßen und gn8 ;)

vielleicht einfach wieder n trigger bug.

es ist vollkommen latte wie du den großen käfer plättest, dannach _muss_ n vortigaunt rauskommen weil du so oder so ersmal deine lezte waffe bekommst. Das ist n dickes script, warte einfach beim toten käfer.
Wenn der nicht kommt ggf. neu laden oder so ... darf jedenfalls nicht passieren.

So, nach 5 mal laden, kam dann endlich der Typ da raus und gab mir so n Ei von der Riesenameise^^
So, kaum bin ich 200m gelaufen, steck ich wieder fest!!! :grrr:
Das Spiel hat aber viele Bug ey!!! Ich könnte ausflippen! :wall:
Wieso geht die Tür den jetzt nicht auf??

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

weil du den quest nicht gemacht hast den der macker dir gegeben hast, zuhören rockt ab und an.

du musst
1. ball irgendwo hin werfen
2. ball gegen toten combine soldaten werfen
3. secondary feuermodus machen

dann geht auch das tor auf.

b1-66-er schrieb:
weil du den quest nicht gemacht hast den der macker dir gegeben hast, zuhören rockt ab und an.

du musst
1. ball irgendwo hin werfen
2. ball gegen toten combine soldaten werfen
3. secondary feuermodus machen

dann geht auch das tor auf.

1. Welcher macker soll mir das erklärt haben??
2. Welchen Ball, das komische Ei oder so??
3. Ok, Soldaten gefunden und beworfen, nix passiert :stupid:

MfG und danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs nicht ... das spiel ist so simpel :stupid:

welcher macker wohl, natürlich der einzige der dich schon die ganze zeit seit dem käfer dichttextet, der vortigaunt!
welcher ball wohl, natürlich die käfer waffe um die es in dem berreich nunmal geht ...

kann bei bestem willen nicht verstehen was nun so schwierig ist ...

warte...am besten formatieren... HL2 neuinstallen und nochmal spielen dann is der "Bug" bestimmt weg...(am besten auf Deutsch spielen)...is einfach dann hängt man nich an solchen stellen) ;)

Lol-..?? seit ihr noobs... das spiel hatte ich ohne probleme durch nicht einmal bin ich irgendwo stecken geblieben.... lol
zuhören heisst das zauberwort :shot:

So Leute, ich hab den Fehler gefunden. Hab mal mit meinem Freund geredet, der das Spiel durch hat. Er meint mich muss ein Alien (mit einem Auge oder so) ansprechen und mir erklären wie ich die Waffe benutze. Doch das alles geschieht bei mir nicht. Woran es liegt, weis ich selber nicht! :( Hab den Spielstand schon mehrmals neu geladen, und trotzdem geht nix! Also liegt es wohl nicht an mir, sondern an HL2 das wollt ich noch mal gesagt haben ;) Und ich spiel das Spiel bereits auf Deutsch!!!

MfG und danke für eure Hilfe!!

:d

so viel Blindheit tut ja schon fast weh! Das Alien mit dem einen augen ist dein "komischer Typ" aus post eins!

Und das was dein Freund dir gesagt hat ist exakt was deine Vorposter schon erklärt haben

Zaphod schrieb:
so viel Blindheit tut ja schon fast weh! Das Alien mit dem einen augen ist dein "komischer Typ" aus post eins!

Und das was dein Freund dir gesagt hat ist exakt was deine Vorposter schon erklärt haben

Tz!
Dann brauchst du ja nicht nochmal alles zu wiederholen! :fire:
Das hab ich schon alles verstanden, doch es liegt an HL2 und nicht an mir! Werd mal die Tage HL2 neu draufspielen, und schauen, ob sich das Problem gelöst hat!

Mit freundlichen Grüßen

Squall_ schrieb:
Lol-..?? seit ihr noobs... das spiel hatte ich ohne probleme durch nicht einmal bin ich irgendwo stecken geblieben.... lol
zuhören heisst das zauberwort :shot:

Hätte nicht gedacht, dass hier soviele Klugscheisser rumhängen, traurig!! ;)

Also erst lesen, verstehen, dann posten ;)

naja ersmal drückst du dich nicht gerade sonnenklar aus, und zweitens isses immer noch nicht richtig was dein kollege dir vertickt hat.

das ist ne vollautomatisch trigger gesteuerte sequenz. du brauchst den nicht ansprechen, der spricht dich an.

wenn das schonmal alles nicht funktioniert -> neu laden, am besten übern map befehl.

oder drauf geschissen, weil die stelle eh irrelevant ist ohne ende
-> sv_cheats 1
-> noclip
-> durchs tor
-> alles aus
-> in die ladezone laufen
-> feddich, nächstes level

b1-66-er schrieb:
naja ersmal drückst du dich nicht gerade sonnenklar aus, und zweitens isses immer noch nicht richtig was dein kollege dir vertickt hat.

das ist ne vollautomatisch trigger gesteuerte sequenz. du brauchst den nicht ansprechen, der spricht dich an.

wenn das schonmal alles nicht funktioniert -> neu laden, am besten übern map befehl.

oder drauf geschissen, weil die stelle eh irrelevant ist ohne ende
-> sv_cheats 1
-> noclip
-> durchs tor
-> alles aus
-> in die ladezone laufen
-> feddich, nächstes level

Jo, danke für die Hilfe, werd das mal Morgen ausprobieren.
MfG

Naruschini schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass hier soviele Klugscheisser rumhängen, traurig!! ;)

Also erst lesen, verstehen, dann posten ;)

klugscheisser? bitte? das game ist wirklich voll easy :d da war jo schon sonic auf sega mega drive schwerer :d
nee spass beiseite... ich meine damit nicht nur dich... sorry hab erst später gelesen dass es "womöglich" am game lieg aber hier wurden schon so viele fragen gepostet dass ich wirklich nicht verstehe... ja.. du weisst schon... wieso ihr solche probleme habt? scheisst es euch nach 2min suchen an und postet lieber mit einem 10min aufwand?

Squall_ schrieb:
klugscheisser? bitte? das game ist wirklich voll easy :d da war jo schon sonic auf sega mega drive schwerer :d
nee spass beiseite... ich meine damit nicht nur dich... sorry hab erst später gelesen dass es "womöglich" am game lieg aber hier wurden schon so viele fragen gepostet dass ich wirklich nicht verstehe... ja.. du weisst schon... wieso ihr solche probleme habt? scheisst es euch nach 2min suchen an und postet lieber mit einem 10min aufwand?

Also ich saß 2 Std vorm Game und hab versucht die Tür aufzubekommen. Hab sogar schon versucht Kisten zu stapeln, um über den Zaun zu kommen. Nur leider liegen nicht genug Kisten in der Gegend rum. :d Wie gesagt, mich spricht kein Typ an, mir wird nix erklärt, die Türen öffnen sich nicht, so wie es eigentlich sein sollte. :(

Naja werd mal Heute gucken, was ich machen kann, damit es weiter geht. Sonnst schmeiß ich das Verf** Game in die Tonne :wall:

So, ich hab’s endlich!! :bigok:

Hab jetzt ein Kapitel vorher angefangen und nun hat mir der Typ alles erklärt. Das war easy^^ Und ich dachte schon, wieso öffnen sich die Türen nicht! ;)

Dank an die, die mir geholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh