Stecke bei HL 2 fest!!!

Ich habe auch ein Problem bei HL2.... und wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.... in der Hoffnung das es hier überhaupt einer ließt...

Ich bin wohl schon ziemlich am Ende vom Game... bin in der Zitadelle wo man in diese "Gondel" einsteigen muß. Da sind ja 2... wenn man die 1. nimmt wird man gegrillt....
daher muß man ja die 2. nehmen.... steige ich da ein.... schau mir die fahrt durch die Zitadelle an..... irgendwann ist die Fahrt ja beendet... ich werde aus der Gondel geworfen.... Falle ein wenig... dann kommt das Bild das "geladen" wird.... nach dem Laden pralle ich auf den Boden auf und bin sofort tod :-(
Whats the Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm genug um da garantiert nicht zu sterben.

ich würd ja cheaten an deiner stelle, nich lang stressen lassen ... das ist auf jedenfall n grober bug.

b1-66-er schrieb:
hm genug um da garantiert nicht zu sterben.

ich würd ja cheaten an deiner stelle, nich lang stressen lassen ... das ist auf jedenfall n grober bug.

Wie funzt das noch auf die schnelle? :bigok:

Hi,
So bei HL2 Deathmatch hab ich immer das scheiß Standart Crossair aber mir dem kann man echt net gut zielen. Weiß jemand wie man ein anderes rein machen kann???
thx for help

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh