Stecker für Stromversorgung

Schlaubie

Neuling
Hallo

Ich hab mal eine Frage.ich hab jetzt ja eine HD 6870 drin,die hat ja 2 Stromanschlüsse.Meine frage ist wie sollte ich das anschließen.Ich hab ein Strang mit 2 Anschlüssen,kann ich die beide benutzen oder sollte ich lieber über einen Adapter noch einen zweiten Strang benutzen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du über einen Strang die beiden 6-pin Anschlüsse realisieren kannst, sollte das einwandfrei funktionieren. Laufen wird es auf jeden Fall wenn dein NT genug Leistung hat ;)

Leuft einwandfrei, dafür ist es ja so vorgegeben :d

selbst ne 8800Ultra leuft so einwandfrei wieso nicht auch deine Strom scheue karte? :)

:wink:

Danke. War mir jetzt nicht sicher da so ein Adapter dabei war.Mein Be Quiet Pure Power 530 Watt dürfte reiche, denke ich.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh