Stecker gesucht!!!

lordUnbekannt

Enthusiast
Auch wenn das nicht ganz hier ins Form passt:
Ich brauche Easy-Fit Stecker von Philips.
Die Kabel an meiner HST5590 sind um einige wenige Meter zu kurz.
Nur heißt es von Philips, es werden diese "Ersatzteile" nicht angeboten. Man solle bei Drittanbietern nachgucken.
Wenn jemand was weiß oder mir irgendwie helfen kann, bitte melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand ne Ahnung??
ist es sinnvoll stecker und buchse in einem 3d-editor nachzubauen und in druck zu geben??

Allein Mouser führt unter Steckverbindungen über eine halbe Million Produkte. Selbst nach Einschränkung der Auswahl bleiben mehrere 10000 übrig.

Es ist nicht ganz einfach da etwas passendes zu finden. Falls auf den Stecker kein Hersteller oder eine Nummer steht, sind die Erfolgsaussichten schlecht.

Hi,
was spricht denn dagegen den Stecker einfach abzuschneiden und noch einen Meter Kabel dran zu hängen? Wenn man das anständig macht fällt der unterschied nicht auf...

Was für ein Kabel ist denn das genau? Unter Umständen würde ich auch in Betracht ziehen, einfach das Kabel durchzuschneiden und zu verlängern.

Edit: Verdammt, zu langsam

@Simel: wenn ich die anlage irgendwann mal verkaufen will ist das evtl. ein minus. außerdem sind die kabel sehr dünn.
@Niemand0815: Es sind Lautsprecherkabel.
@mad1120: philips selber hat diese nie verkauft oder als ersatzteile angeboten.
Danke für die antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh