Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Aber nicht immer einen phyiskalischen, sondern eher einen verkaufstechnischen. Gold ist nicht das beste Material zur Kontaktierung - es sieht aber für die meisten "am hochwertigsten" aus, more fancy eben. Bei Netzwerkverbindungen nutzt man den Vorteil, dass es korrosions-/anlaufbeständiger ist als z.B. Silber. Siehe auch willkürliche Suchergebnisse wie hier oder hier.Die Vergoldung hat schon einen Sinn!
Wenn du keinen Wert auf eine dauerhaft funktionierende Netzwerkverbindung bist, nimm unvergoldete Kontakte.
Nicht nur bei Netzwerkverbindungen, sondern allgemein bei allen höherfrequenten Anwendungen.
Genau das ist der primäre Grund, warum man vergoldete Kontakte benutzt.Bei Netzwerkverbindungen nutzt man den Vorteil, dass es korrosions-/anlaufbeständiger ist als z.B. Silber.
Wahrscheinlich deswegenSteht halt leider noch die Frage nach dem Warum im Raum.
Aber da ist das bisschen Gold auf den Kontakten wohl am unproblematischen, wenn man sich die Gewinnung von den Seltenen Erden die in praktisch aller Elektronik steckt anschaut,Es gibt ja schon einige Unschöne Dinge im Zusammenhang mit Gold und seiner Gewinnung.
#8 ?Steht halt leider noch die Frage nach dem Warum im Raum.
Ja, schön, mir fehlt immer noch eine stichhaltige Begründung.
Ich vermute das es bei #8 bleiben wird. Verstehen tue ich es aber auch nicht.Ja, schön, mir fehlt immer noch eine stichhaltige Begründung.
Das wäre die logische Konsequenz der Überlegung. Die ist an sich nicht verkehrt, nur fängt man da nicht beim Netzwerkstecker an, sondern bei seinem Smartphone und seinem Macbook. Denn da hat man sicherlich den Faktor 1000000 besseren Wirkfaktor.da sollte man dann gleich alles was irgendwie mit Elektronischen Geräten zu tun hat meiden