Stecker Suche

Bandes

Enthusiast
Hallo Evga, ich suche ein 8 Pin Strcker, für diese Netzteil "EVGA SuperNOVA 550 GA Fully Modular".
Wo finde ich sowas?
Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Evga, ich suche ein 8 Pin Strcker, für diese Netzteil "EVGA SuperNOVA 550 GA Fully Modular".
Wo finde ich sowas?
Danke schonmal
Sofern das gesuchte Kabel zum originalen Lieferumfang gehört und dein Netzteil noch innerhalb der Garantie ist, können wir dir gern im Rahmen der Garantie weiterhelfen.
Am Einfachsten wäre es, wenn du das Netzteil bei uns registrierst (falls noch nicht geschehen) und dann direkt in deinem Account ein Supportticket dazu startest.

Gruß

Oje das Netzteil ist schon5 Jahre alt.
Aber dabke für die Hilfe

Hallo @Bandes
Die 5 Jahre haben nichts zu bedeuten, sollte es sich nur um ein Kabel handeln, welches wie gesagt im Lieferumfang dabei sein sollte, so schreib doch bitte direkt unserem Support an, die werden dir sicherlich weiterhelfen können. Wichtig ist nur, dass dein Netzteil in deinem EVGA Account registriert ist.

Liebe Grüße
Patrick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh