Steelpad QcK oder doch S&S?!

HFD.Wisp

Neuling
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mousepad von Steel. Momentan benutze ich noch das gute alte Steelpad 4D aber es hat langsam mal ausgediehnt. Die frage ist jetzt nur noch, das Steelpad S&S oder QcK ich würde gerne das QcK mal ausprobieren, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob es so viel bringt wie das S&S. Meine Maus ist eine "RAZER DIAMONDBACK"...
hoffe Ihr könnt mir Erfahrungen oder Tipps zu den beiden Pads mitteilen.
Thx!

Anhänge

• steelpad.gif
    steelpad.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze die Diamondback mit dem S&S und bin sehr zufrieden. Das QcK Pad funktioniert auch sehr gut, ist aber nach meinem Empfinden ein bisschen langsamer. Beim S&S rutscht die Maus dank dem harten Material ein bisschen besser. Geschmackssache. :)

Ich werde auch S&S sagen. QcK ist sehr gut aber es ist ein lan-pad, zu hause benutze ich trotz dem ein Icemat.

Hab auch das 4D und werde wohl ab morgen das Qck+ antesten - kann dir ja dann mal Bescheid geben :)

Btw: Johnny R sagte mir, dass ein direkter Umstieg von 4D auf S&S nicht wirklich lohnt... ich denke mal, die Oberfläche wird mit dem 4D annaehrend gleich sein und der Preis von ~ 30€ setzt sich aus Tasche & Größe zusammen :)

[edit]
Habe zwei aktuelle Reviews entdecken koennen:

Steelpad S&S:
http://www.cs-times.de/index.php?link=specials&s_id=28

Steelpad Qck+:
http://www.cs-times.de/index.php?link=specials&s_id=38

Zuletzt bearbeitet:
thx an die 3 Personen die mir ein wenig geholfen haben aber ich bin mir immer noch nicht sicher ;(

Hey Wisp :)

Ich hab nun das Qck+ und kann sagen, dass es sein Geld wert ist. Es ist, weils halt Stoff ist, sehr Geräuscharm und meine Skatez zeigen bisher kein großartige Abnutzung. Wenn man sich da Hyperglides leistet ist das schon erfreulich da diese doch sehr teuer sind.

Auf der anderen Seite steht natuerlich auch die enorme Performance des S%S Vorgaengers, des 4D. Gleiteigenschaften waren schon perfekt nur hatte ich manchmal das Gefuehl, die Maus nicht wirklich unter Kontrolle zu haben. <- Die Loesung kam mit dem Qck, mit dem ich, egal welche akrobatische Aktion ich gerade mit der Maus vollführe, immernoch auf das zeigte auf was ich zielte.

Sind halt 2 von Grund auf verschiedene Mauspads. Ich hatte die Razor Diamondback auch mal da, und fand, dass sie auf Hartplastik nicht so toll ist - ist aber auch nur eine subjektive Empfindung.

So richtig kann dir die Entscheidung wohl keiner abnehmen :]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh