Steelpad S&S

Flash50

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
773
Ort
Österreich
HI

bin auf der suche nach einem neuen mauspad

habe bis jetzt ein Razer Exactmat gehabt, wo ich auf der speed seite gespielt habe
aber leider ist die exactmat stark abgenützt und das teil is auch verdammt kalt

gestern hab ich mir ein razer mantis gekauft mit dem werd ich aber auch nicht froh

so nun meine frage wie ist das S&S ?
wie ist du oberfläche rau oder fein bzw wie kann man es mit der exactmat speedseite vergleichen?

oder könnt ihr mir ein anderes pad empfehlen

genau spiele mit ner logitech G5

mfg flash
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rau und langsam ist es.Wie Schleifpapier.
 
Es ist rau, aber langsam? Das S&S ist das beste Plastikpad, dss ich kenne.
 
Also besser als das Razer Exactmat ?

gibt es dazu noch andere meinungen ?

mfg flash
 
Probier das aus es gibt da leider zuviele persönliche vorlieben.Media Markt nimmt die Sachen auch gern zurück ....:p oder du fragst den Verkäufer ob du was testen kannst ,er wird dich danach zwar hassen ,aber du kannst dir die Pads dann anschaun ohne jedesmal 20 Euro zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Bin auch am überlegen ob ich mir das Steelpad S&S hole anstatt das Razer ExactMat. Ich bin mid-highsenser und spiele sehr viel CS. Würdet ihr es empfehlen? Ich habe eine G5 und spiel meistens so mit 1000-1600DPI je nach Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wär es mit nem neuen speed-pad? sicher auch ne alternative zum S&S...
 
Ja hab ich auch nix dagegen aber was für eins würdest du empfehlen? ;)
Speedpad is wahrscheinlich besser für mich geeignet...
 
Ich empfehle da das QPad. Sehr gute Verarbeitung, und für alle Senses geeignet, dazu Hyperglides, und du bist perfect equipped. :>
 
Also ich hab u.a. das S&S und muss sagen, dass es bisher das langlebigste meiner Pads ist. Langsamer als das qpad ist es zumindest mit teflon füßen nicht. vor allem ists schön dünn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh