SteelSerieas QCK nach einem Monat verschlissen, normal ?

slash777

Banned
Mein SteelSeries Qck Pad ist nach einem Monat bereits verschschlissen . In der mitte vom Pad muss ich richtig " Kraft " aufwenden das sich die Maus bewegt, am Rand gehts wie am Anfang ( ist ja auch logisch ) .

Hab den Support bereits 4 mails geschrieben, keine Reaktion !

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall hab ich schon sehr oft gelesen, dass sich das QcK sehr schnell abnutzt.

Würde dir eher zum Everglide Titan raten, das nützt sich nicht so schnell ab

Ich brauche ein Pad das die gleich Reibung hat, mit Pads wo sehr schnell sind komm ich nicht klar .

Everglide Titan (und auch Razer Mantis Speed) haben ziemlich die gleiche Oberfläche/Reibung wie das QcK, ich würds mal antesten

hab selbst das S&S, nun 3 monate, habe noch keinen Verschleiss bemerkt, hast du auch die mitgelieferten Padsurfer verwendet?

Also ich hab Padsurfers drauf aber dabei waren die net, sondern extra gekauft!
Allerdings hab ich mein QcK jetzt auch schon 6 Monate und der Rand wo meine Hand ist geht schon ab und des Pad wird immer schmutziger, ist halt aber Stoff. Für 13€ wars ne gute Investition doch jetzt kommt bei mir das Everglide dran.

Nach einem Monat kanns eigentlich nur mit sehr schlechten Füßen schnell verschleisen.

Was hast du für Mausfüße? Mit Teflon Mausfüßen hält das QCK mindestens ein Jahr bei häufiger Benutzung aus.

Was hast du für Mausfüße? Mit Teflon Mausfüßen hält das QCK mindestens ein Jahr bei häufiger Benutzung aus.

Auf jeden Fall. Meins ist über ein Jahr und sieht noch aus wie neu. Dank Teflonfüßchen.

Normal beim QCK. Der anfängliche Glide ist nach 3 - 4 Wochen weg. Danach fühlt es sich an wie jedes andere Stoffpad.

Kauf dir ein Razer Mantis Speed , is echt Top das ding ! Bei mir jedenfalls !

jop kann ich nur bestätigen, hatte das Pad auch ca. ein halbes Jahr lang mit intensiver täglicher Nutzung,
und es war hervorragend wie am ersten Tag (ka warum ich das Pad damals überhaupt verkauft habe :stupid:)

hab nun das Everglide seit ca. drei Monaten und man spürt, dass die Gleitfähigkeit nachlässt

glaub da gibts bisschen verwechslungen mit dem Threadnamen, denn S&S und QCK sind 2 verschiedene Pad`s.

Ich besitze das S&S und da sind bei normaler ausführung (gibt auch soloversion) Padsurfer dabei.

S&S --> Plastik
QCK --> Stoff (hybrid)

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Abkürzung für SteelSeries falsch ist

Ich kann das mit dem QCK nicht nachvollziehen.Ich habe zwei Stück davon und die Oberfläche rutsch wie am ersten Tag obwohl die Dinger schon gewaschen sind.Besorgt Euch mal Hyperglides dann ist das alles Banane.Ohne Hyperglides merkt man sicher Unterschiede aber mit einfach immmer perfekt auf Stoffpads.

Ich weiß nich was du machst aber ich hab mein QcK 2 Jahre lang gehabt. Täglich ~ 6 Stunden am PC gewesen und auch viel gespielt.

Wird wohl weniger am Pad liegen. Wie behandelst du es? Schweißhände? ^^ kA worans liegen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh