Steelseries 5H v2 USB

a.reichard

Neuling
Hi,

hab das Headset gerade gekauft und hab da eine Frage bezüglich der USB Soundkarte. Ich schon eine xfi Extreme im Rechner stecken und weiß jetzt nicht so recht ob ich die USB Soundkarte des Headsets benutzen soll oder eben meine Creative? Was meinen die Soundexperten?

Gruß

Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q: I have a soundcard in my computer is your USB soundcard better than what I already own?

A: Probably not. Our tiny and affordable soundcard was never designed to out-perform the big expensive soundcards out there. It was designed for gamers who either use systems with (often crappy) on-board soundcards or players who travel a lot.

Quelle: SteelSeries

--> nutz die X-Fi (EAX,..)

Wenn du die X-Fi nutzt musst du aber auf den Virtual 7.1 Sound verzichten ;) Und auf die reduzierten Bässe die ja das game soooo viel toller darstellen xD :d Also ich würde trotzdem die X-Fi verwenden , habe ich auch immer so gemacht als ich noch ne X-Fi hatte !

USB Headsets haben keinen direkten anschluss zur Soundkarte, von daher wird diese davon nicht betrieben werden! Rate immer zu Klinkensteckern, habe selbst mal den Fehler gemacht..

USB Headsets haben keinen direkten anschluss zur Soundkarte, von daher wird diese davon nicht betrieben werden! Rate immer zu Klinkensteckern, habe selbst mal den Fehler gemacht..
beim 5Hv2 USB kann man die USB-Soundkarte abnehmen, sprich es hat auch Klinken-Stecker ;)

Ui, das geht ja schnell hier mit den Antworten :)

Ich hab das Headset auch gekauft, weil mir ein Freund gesagt hat, dass das Headset im TS die Spielsoundstärke reduziert während dem sprechen.

Das wird aber nur die USB Soundkarte können, denke ich mal?

habe auch ein USB Headset und ich muss sagen das ich mir nur noch eins mit usb kaufe.

aktuel ist das Raptor gaming keine ahnung was am start, ist schon min 1,5 jahre alt und auch von steel gemacht worden. ist einfach angenehm wenn ich im win einfach zwischen headset und 5.1 system umschalten kann ohne großartig am pc rumzustecken. und der sound wahrlich nicht schlecht.

für alle die auch normale lautsprechen haben kann ich nur zum usb headset raten, wenn man nicht im ts oder so ist kann man gemütlich so spielen und wenn man es braucht, HS vorne an den usb rein, und loslegen !

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh