[User-Review] Steelseries 5Hv2 - Der Test

Also mein Fazit zu dem headset,es ist das beste was es echt gibt,so ein guten sound und so hatte ich nicht erwartet,ich höe grade damit musik,und der klang ist so der hamma,ich liebe es wirllich,genau bei css,ich hab vorher schon alles gehört mit dem Creative Fatalitiy headset,aber das headset is dagegen kein vergleich,eine ganß andere liga,also schlussendlich,kauft es euch,ist wirklich das beste was man bekommt.

Das einzigste die konfiguration mit meiner creative zs wa zum anfang nicht leicht,aber weiß man einmal bescheid ists einfach nur göttlich wirklich.einzig was man bemengeln könnte is die lautstäke,sie ist nicht hammer laut,aber auch beiweiten nich leise,aber ich kenne viele leute die sagen würden es is denen zu leise,aber ich kann nur eine klase Kaufempfehlung schreiben

KAUFN KAUFEN KAUFEn,der preis ist meiner meinung nach fast geschenk für die qualität die man bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super review
schön ausführlich
nachdem ich mir zig positive tests vom Ideazon Banshee Headset durchgelesen habe, hab ichs auch bestellt und morgen werd ichs haben
allerdings bin ich gestern auf einen Bericht gestoßen bei dem die Banshee eher schlecht abgeschnitten hat
weder sound noch mic sind preis/leistungsmäßig in Ordnung und (was sehr wichtig ist für mich) sie gibt viel Lärm an die Außenwelt ab
wie ist das beim 5H?
Ist das wirklich ungeeignet für Musik?

entschuldigung dass ich Fragen stelle die im test schon mehr oder weniger beantwortet sind aber ich werds mir wenn dann bei DiTech(80€) und nicht mehr bei amazon(100€) kaufen und weis nicht wies da mit Rückgabe ausschaut

danke
Arkonos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es für musik den hamma,ich bin zwa nich sonn headset freaky also einer der sich damit gut auskennt,erfahrung hatt und so,aber ich finds hammergeil.
 
danke für die Antwort
so hoch sind meine Ansprüche auch nicht
bin lange zeit min nem AKG K66 ausgekommen

kannst mal probieren wie laut sie in 1meter Entfernung sind? (vll zum vergleich sound auf maximum und dann langsam ein youtube vid hochdrehen bis es deutlich hörbar ist)
währe sehr nett
bleibt das mikro trotz Flexibilität in der Einstellung?
gute nacht
arkonos
 
hi,hab jetzt erst gelsen das du ne frage hattest.

mit der 1meter entfernung ist es gleich,aber mitlerweile weiß ich das es an vista 64 bit liegt,also eher daran das es unter vista schwer zu konfigurieren is,zumindest im zusammenhang mit einer creative soundkarte,aber wenn man das erstmal hatt is der soudn vom micro perfekt,das einzigste was mich wundert,es gibta ja am micro sonn schalter wo man es leise laut und aussrtellen kann,und zwischen leise und laut merk ich/andere kein unterschied.
 
Ich wollte eher wissen wie viel die Kopfhörer dämpfen
ich will nicht das der ganze Buss meine Musik hört und auch meine Mum soll nicht meine flamende Gilde mitbekommen
 
Also ich hab ein problem,ich hab dieses headset,und dazu eine soundblaster audigy zs,und ich muss das headset ständig wieder konfigurieren,entweder es kommt garkein ton beim headset,oder es rauscht,oder was weiß ich noch alles,kann mir hier einer sagen ob das mit einer soundblaster audigy zsnormal ist?
 
5h hat zu wenig bass und ist voll komisch der sound, das sibiria hingehen ist richtig gut vom sound... hab 5hv2 in schwarz und mouz edition und sibiria auch in s un w , also vom komfort ist das 5hv2 besser aber vom sound aufjedenfall das sibiria, weshalb ich auch die anderen verkaufe.
 
Sie dämpfen nicht sonderlich gut. Es kommt aber auch ganz drauf an, wie laut Du Musik hörst.

@ jeneez: Vergiss bitte nicht, dass "guter Klang" subjektiv empfunden wird. Ich kenne das Sibiria nicht, musste aber für mich feststellen, dass das 5Hv2 viele teurere Headsets im Klang schlägt.
 
hab sie inzwischen selber
klangqualität ist gut, aber da hab ich wenig vergleichsmöglichkeiten
und die Dämpfung reicht aus wenn man nicht >70& hört
 
Jo habe zusammen mit dem 5Hv2 und meinen In Ears ne gute Kombo , sowohl für Games als auch für Musik ;)
 
hab das headset seit heute und bin enttäuscht. hab zwar gewusst dass der klang nicht ganz so berauschend ist, aber auch ingame find ich ihn eher dürftig. blechern und viel zu hoch - das hat nichts mit ein bisschen Höhen zu tun.
Werds wohl zurückschicken und n Sennheiser PC350 kaufen, auch wenns mir eigentlich zu teuer ist.
 
bin jetzt auch seit kurzem besitzer dieses Headsets. Von der Verarbeitung her ist es echt top. Was mir aber nicht gefällt ist die doch sehr geringe lautstärke der Kopfhörer. Drehe ich es dann etwas höher fängt es auch sehr stark zu rauschen an. Glaube mal nicht das es an meiner Onboard Soundkarte liegt, war ja beim Sennheißer 161 auch nicht der fall
 
Hey,

habe seit heute auch ein Steelseries 5H v2 USB, finde es echt top, nur irgendwie bekomm ich es net perfekt eingestellt!
Ingame hört es sich irgendwie bissle dumpf an.
Was habt denn ihr alles eingestellt?
 
habe auch das teil und bin absolut nicht zufrieden damit , kein bischen Bass und alles hört sich blechern an
 
den thread muss ich nun mal hochkramen.

Ich bin am überlegen: Klinke oder USB Version?

Ist der Unterschied von Stereo zu dem 7.1 des USB wirklich merkbar?

im Rechner habe ich eine Creative SB Audigy. Würde die USB-Version eher lohnen?

Gruß
 
Hi unsterblich,du musst mir ebend mal auf die Sprünge helfen,wie heiißt das Kabel was man an dem Headset da hatt also diese Verlängerung weil meins einen Wackelkontakt hatt,und ich mir ein neues bestellen möchte?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh