steelseries 7h gaputt

Hawking

Neuling
Ich habe ein problem mit meinem Haedset.Es ist zum 2ten mal gaput gegangen, und zwar ist schon wieder der Sound nur noch schwach da und hohe Töne sind kaum zu hören.Dieses Problem hatte ich schoneinmal und da hab ich das einfach als garantie fall zurückgeschikt.Meine Frage ist jetzt ob ich das haedset nochmal als Garantiefall zurück schiken kann?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine LEse und Schreibschwäche oder ist das Absicht ?

Zu deinem Problem mit dem kaputten Headset. Du hast auch auf das ersetzte Headset Garantie. Von wann ist die Rechnung des ersten Headsets ?

Die Rechnung vom ersten Headsets ist von Februar 2011.

weiss nun nicht, wie lange steelseries auf deren artikel / produkte garantie und gewährleistung gibt

aber auch der austauschartikel den du erhalten hast, steht so noch unter der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung (bis 6 monate nach kaufdatum)

also, caseking anschreiben... vorfall schildern und ab zur post damit

Auch mein steelseries 7h ist defekt und daher wollte ich jetz kein neues thread aufmachen :).

Habe das über das überden link von Nils soweit erledigt , sprich Retourenetikett bekommen und diesen montag zurück geschickt.Das gerät war gerade 2 Wochen alt. Nun meine frage an Nils,wird das ding ohne probleme ausgetauscht !? Wenn ja wie lange kann sowas dauern ?

Ist halt echt übel ohne headset ^^

Hallo DeViL,

also das normale 7H haben wir nicht mehr und bieten wir aufgrund der hohen Reklamationsquote auch nicht mehr an. Du wirst daher wohl den Kaufpreis zurückerhalten und dir ein qualitativ besseres Headset aussuchen dürfen.

Derzeit würde ich als Stereo Headset das Mionix nehmen:
Mionix KEID 20 Gaming Headset - white
Caseking.de » Sound » ProGaming Headsets » Mionix KEID 20 Gaming Headset - white

oder bei 5.1
Tt eSports Shock ONE 5.1 Gaming Headset:
Caseking.de » Sound » ProGaming Headsets » Tt eSports Shock ONE 5.1 Gaming Headset

Gruß
Nils

das war auch die usb version davon,aber wenn das ding so anfällig ist werd ich mir dann Auch ein anderes aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh